Bericht Brünn Action Bike 30.08-02.09

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
Klasse Bilder :) und die Homepage ist auch nicht von schlechten Eltern :) Geil
 

Michi1308

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Traubing
Everlast schrieb:
Klasse Bilder :) und die Homepage ist auch nicht von schlechten Eltern :) Geil


Hallo,

freut mich das sie dir gefällt.

@Flisi

Danke dir , in der Langstrecke wäre der 2. glaube ich drin gewesen aber ich hätte am Abend einfach früher ins bett gehen sollen :D


@gsx751

DANKE :D

Gruß Michi#10
 

Michi1308

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Traubing
Hallo Jürgen,

ich fahren eigentlich immer nur mit Action Bike , da ich mit dem Jochen gut klar komme, und meine Kunden dort immer mit hinkommen aber 8 Termine sind mir bisschen zu wenige deswegen ab und zu wo anders, so wie da wo wir uns gesehen haben beim TONI!

Aber war sau cooles Event das Rennen hat zwar schon bisschen gefehlt aber ok war auch so mal cool!

Was ich am besten fand ein Event wo es keine Druck gab und wir nur so schmarn gemacht haben (Familienrunde) und dann habe ich meine Bestzeit auch noch verbessert! Verrückt , das ist wenn man ohne Druck fährt.
Von 2,02,73 auf 2,01,572

Hoffe wir sehen uns mal wieder ihr seid echt ne Super truppe!

Gruß Michi#10

www.Michi-Motorsport.de
 
Oben