Benzinverbrauch GSR 750

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Eingetragene Höchstgeschwindigkeit 240km/h?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich meinte mit meiner Fireblade konnte ich 270 fahren, is aber scho 10 Jahre her :prost: würd ich heute a nimmer machen :thinking:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Das wäre ja auch etwas ungemütlich mit nem Nakedbike.
Da muss man sich jedesmal erst festbinden. :D
 

Hocksen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
Ort
Aschaffenburg
Bike
gsr_750
Einmal mit meiner alten Gixxer 300 (odermehr?! Tacho ging nur bis 299 kmh) gefahren. Das braucht kein Mensch. Und wer behauptet seine Maschiene bei dem Tempo unter kontrolle zu haben Lügt (meiner Meinung nach)
Vom Sprittverbrauch nicht zu reden, das Mopped hat den Spritt schneller leer gezogen als ich ein Maß Bier :prost:
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Hocksen schrieb:
Und wer behauptet seine Maschiene bei dem Tempo unter kontrolle zu haben Lügt (meiner Meinung nach)

Naja das kommt drauf an wer fährt, bei mir geb ich dir Recht, bei nem Kumpel der nebenbei Fahrlerer ist und jedes Jahr nen "perfektionstraining" mit seiner Hayabusa macht, da muss ich dir widersprechen.

Aber nun zum Thema, meine braucht auch so 5-6 Liter bei moderater fahrweise, trotz Drossel.

Und alles über 160km/h aufm Naked bike macht mir auf dauer keinen Spaß.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Na hallo, dann mußt Dich halt drauf legen aufs Bike, dann kannst scho Gasen, bei mir geht's halt nimmer weil ich an Bauch hab, rund halt :heul: :rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hocksen schrieb:
Einmal mit meiner alten Gixxer 300 (odermehr?! Tacho ging nur bis 299 kmh) gefahren. Das braucht kein Mensch. Und wer behauptet seine Maschiene bei dem Tempo unter kontrolle zu haben Lügt (meiner Meinung nach)
Vom Sprittverbrauch nicht zu reden, das Mopped hat den Spritt schneller leer gezogen als ich ein Maß Bier :prost:

Dann schau Dir mal des Video vom schwarzem Fahrer an, aus Finnland glaub ich, ist zwar ein irrer aber fahren kann er.
 

Hocksen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
Ort
Aschaffenburg
Bike
gsr_750
Meinst du den Ghostrider? Ich finde zwischen Wahnsinn (= Toteslust, Boarderline Syndrom?!?) und Fahrzeugkontrolle ist ein riesen unterschied. Klar, der kann bei 300 nen wheelie machen und wie bekloppt auf der AB rumheizen.... aber die Kontrolle hat er dabei meiner meinung nach auch nicht mehr. (Klar, Kontrolle übers Mopped ist definitionssache)

--- SRY fürs OT ---
 

Yogi1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Ort
Nürnberg
Sagt mal muss ich mir sorgen machen wenn mein durchschnittsverbrauch zwischen 12 und max 15 L beträgt? :rolleyes:
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Ja also das ist schon echt sehr hoch ...
Da deine Maschine ja aber neu ist kann ich dir nicht sagen ob das vielleicht auf den ersten Kilometern normal ist ...
Aber wie hofft hast du das denn ausgerechnet ?
Nur eine tankfüllung ?!
Aso eure große hat ja ne verbrauchsanzeige ...

Gab schon einige die dadrauf reingefallen sind ...
Fahr erstmal nen paar km dann wird das auch passen ...


Kannst ja mal die paar Seiten vorher lesen ... Da stand das irgendwo
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Yogi schrieb:
Sagt mal muss ich mir sorgen machen wenn mein durchschnittsverbrauch zwischen 12 und max 15 L beträgt? :rolleyes:

Servus, also mein Bike ist a neu (800km), ungedrosselt. Aber am Boardcomputer hat er nach dem ersten vollen Tank den i leergefahren hab 4,6l angezeigt
Im moment steigert sichs ao langsam, bin akutell bei 5,0 :D

Zeigt das nur der Computer an oder leert sich deine Füllanzeige genausoschnell??
 

Yogi1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Ort
Nürnberg
mikee85 schrieb:
Yogi schrieb:
Sagt mal muss ich mir sorgen machen wenn mein durchschnittsverbrauch zwischen 12 und max 15 L beträgt? :rolleyes:

Servus, also mein Bike ist a neu (800km), ungedrosselt. Aber am Boardcomputer hat er nach dem ersten vollen Tank den i leergefahren hab 4,6l angezeigt
Im moment steigert sichs ao langsam, bin akutell bei 5,0 :D

Zeigt das nur der Computer an oder leert sich deine Füllanzeige genausoschnell??

Das sind natürlich werte die angezeigt werden fahre immer so bei 190-200km in die tankstelle, habe dann noch einen strich und kriege 12-13 L rein

Denke es stimmt was mit der anzeige nicht oder?
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Na kannst doch einfach ausrechnen ...
Wenn du auf 200 Kilometer 12-13 Liter verbrauchst hast du auf 100km halt nen Verbrauch von 6-7 Litern ...
Also völlig normal ...
Der Bordcomputer rechnet da irgendwas zusammen ...
Das stimmt halt irgendwie nicht ganz .. Hatten hier einige ... Lies einfach mal die letzten Seiten durch ... Dann weißt du auch genau wieso die Anzeige das manchmal anzeigt
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Wollt ich auch grad sagen, da gibts doch die beiden Einstellmöglichkeiten...
Km/L und L/100km
 
Oben