Hey Kollege
also:
Check steht immer noch im Display und geht nicht weg.
Lutz hat die Batterie sowie die Anschlüsse des Benzinpumpenrelais durchgemessen. Da war ein Stecker vertauscht, sodass die Pumpe nun wieder arbeitet. Meiner Erinnerung nach hat er auch den Anschluss für die Einspritzanlage durchgemessen (vllt hat er das noch besser in Erinnerung als ich).
1. Zündung ein
2. Check im Display
3. Benzinpumpe & Relais machen ihre typischen Geräusche (dieses Rattern)
4. Stellklappenmotor der Drosselklappen sowie die Drosselklappen selbst machen nichts
5. Benzin wird losgepumpt und saut alles voll, da die gesamte Einspritzanlage das einfach durchgehen lässt (da sie iwie ja nichts zu machen scheint.
Kerzen sind fast neu (anfang des Jahres gemacht und kaum gefahren, dank Unfall).
Meines Wissens nach hat sie keine Umbauten gehabt. Lutz meinte, dass eventuell ein G-Pack mal verbaut war.
Sie ist beim Unfall von schräg oben auf das Heck geknallt, beschädigt wurde dadurch:
-Heckrahmen (neuer ist nun angebaut)
-Verkleidungsteile
-Endtopf
-Bremspedal Hinterradbremse
-Rückleuchte
-Nummernschild+ Halter
Sie sprang ca. 1 Monat nach dem Unfall noch an und drehte auch auf. Auf einmal ging sie dann iwann nicht mehr. Erst wie beschrieben wollte sie sogar noch starten (Check war und ist unentwegt im Display).
Auch Fehlercode lässt sich nicht auslesen.
Lutz kam mit seinem Laptop und dem Programm zum Auslesen des Steuergeräts, das hat aber keine iwie keine Verbindung mit seinem Laptop aufbauen können... vllt sind da die Kabel iwie doch defekt? Keine Ahnung..