Bekloppt die Ami's

markus607

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Bike
GSX-R1000 K6
Ich bin zwar fassungslos, wollte es euch aber auch nicht vorenthalten:

[BBvideo 425,350:z03hud9r]http://files.evisor.tv/201102/14800.flv[/BBvideo] :boing

[BBvideo 425,350:z03hud9r]http://files.evisor.tv/201102/14791.flv[/BBvideo] :screwyou
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich sach doch, die Rahmen halten nix mehr aus :giggle
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
der erste gehört ans bike gekettet und dann gleich nochmal :ahole: :violent3:
 

Fready

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Das Universum und die Dummheit einiger Amis scheinen grenzenlos zu sein - OK - beim Universum mag ich mich getäuscht haben. Zitat Albert Einstein (leicht modifiziert).

Da bleibt mir echt nur eins - Schuhe schmeißen:
http://www.sockandawe.com/
 

Flinkerkoelner

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
55
Ort
Marburg
@ gorgoroth1

kann mich da nur anschließen das der an die Gixxe mit angekettet hätte sein müssen, aber da sieht man wieder wie abgedreht und Dumm die Amis sind.
Und im 2 Video man was hatte der eine Sahne.

LG Thomas
 

Kilofratze

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Jena
Bike
Kilo K5
die Omi im zweiten Vid is am geilsten... are u okaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiii :D
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Kilofratze schrieb:
die Omi im zweiten Vid is am geilsten... are u okaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiii :D

fuck you bitch!
 

sportsau

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Remscheid
Bike
GSX-R1000-K7 & DRZ 400 Super Moto
Junge Junge der Unfall war ja mal krass und dat allet mit Jeans und Cowboystiefeln... Will mir gar nich vorstellen wenn der wo eingeklemmt worden wäre...
 

Neuling1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Das ist ja der große Mist. Auch bei uns gibbet keine Altersprüfung. Wenn ich manchmal mitbekomme wie so Oma's und Opa's
rum orgeln, wiords mir echt angst und bange...Ab 65 sollte eine Tauglichkeitsprüfung eingeführt werden wo alle 2-3 Jahre
gecheckt wird, ob der Führerscheininhaber noch ohne Rollator zum Fahrzeug kommt oder schon eine gelbe Binde mit 3 schwarzen Punkten auf dem Arm hat.... :screwyou
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Das erste Video ...
:railstation
:guckstdu
kotz_smilie.gif

Aber das zweite Video ist echt mal übel.Das Mopet konnte er ja danach zusammenkehren.
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
zum ersten, mit etwas Glück hätten die nutzlosen Dosen den aufprall mindern können, leider haben die Jungs keine ahnung von Balistik, somit standen die Autos falsch oder die Geschwindigkeit passte nicht,...
was für Idioten

zum 2.
Glück gehabt, die Oma, ich glaub ich hätte sie direkt ko gehauen, so im Affekt.
 
Oben