Beitragsfreischaltung durch Mods dauerhaft?

razr3000

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ist die Beitragsfreischaltung (btw, unnöige Funktion, gibts sonst nirgens) eines neuen posts durch die Mods dauerhaft? Oder nur für die ersten 10 Beiträge oder so?

greez
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
5 Beiträge

Du weißt ja nicht wieviele Beiträge nicht freigeschaltet werden weil irgend so ein Idiot in der Nacht dieses Forum für seine Scheiße missbraucht.

"Verkaufe Viagra - Kommst du zu den Jüngern von Jesus - Ruft mich an 0190------"

Ist morgens um 6 schon lustig diesen Müll zu entfernen :fist:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
razr3000 schrieb:
Hi,

ist die Beitragsfreischaltung (btw, unnöige Funktion, gibts sonst nirgens) eines neuen posts durch die Mods dauerhaft? Oder nur für die ersten 10 Beiträge oder so?

greez

Alles hier hat einen Sinn und dieses Forum ist schon immer anders als Andere :thumbup:
Danke an den das Bordteam, dass wir eben hier zumindest halbwegs kontrolliertes Chaos haben 8)
 
Oben