Befestigungsmöglichkeit Kamera

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
@SKL:
Das mit den Kabelbindern behalt ich im Hinterkopf, sobald ich das nächste mal wieder fahre & die Cam mitnehme, danke! :thumbup:

@sunc:
Angstnippel... fands letzten Sonntag schon komisch, dass die noch nicht aufgesetzt haben, war doch ziemlich weit unten (Reservestreifen hinten auf beiden Seiten so ca. 2-4mm)...

Ich probier das einfach das nächste mal aus!

@Dude:
Auch das, was ich filme werde ich mal testen, vielleicht nehm ich den Schlepptop in nem Rucksack mit um das gleich überprüfen zu können

Ich merke mal wieder wie klasse das Forum doch ist!!! :thumbup: :thumbup: :yippie:
Danke für eure zahlreichen Meldungen!
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Ich klingk mich da mal jetzt mit ein.
Kurze Eckdaten: Fahr ne 750GSR mit Originalen Spiegeln und hab ne ContourHD 1080P.
Hab mir am Anfang echt schwer getan, wo ich die Halterung hin machen soll. Hab zwar auch ne Klebevorrichtung, aber wollt ned.
Und da lächelt mich der Spiegel auf einmal an.

http://img259.imageshack.us/img259/6277/imag0265e.jpg

Dank der zwei Verjüngungsringe hält die Bombenfest. Und vorallem, man kann die Kamera wunderbar mit links Bedienen (ON/OFF)
Ein Video folgt natürlich noch.
 
Oben