Befestigungsclipse Hiprotec Snap System

Z-1200

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
52
Ort
Windhagen
Bike
Triumph Speed Triple 1050 515 NV
Farbe
Schwarz
N'Abend,
kurz vorm Jahreswechsel ne flotte Frage.
Meine FLM Kombi soll im kommenden Jahr einem neuen Leder weichen. Da ich seit dieser Saison mit Dainese Wave Rückenprotektor gefahren bin, hatte ich den Serienrückenprotektor entfernt. Dieser ist mit 4 der o.g. Clipser befestigt. Die erneute Montage haben die leider nicht überlebt.
Frage nun: Woher Ersatz bekommen? Die Onlineshops der großen 3 haben leider kein Ergebnis geliefert, bleibt ggf. die Vor Ort Frage. Ist ja eventuell ein häufiger gebrauchtes Ersatzteil.
Weiß sonst jemand ne Möglichkeit?

In diesem Sinne schon mal guten Rutsch!
 

Z-1200

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
52
Ort
Windhagen
Bike
Triumph Speed Triple 1050 515 NV
Farbe
Schwarz
Bild gemacht:

1.jpg
 

Z-1200

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
52
Ort
Windhagen
Bike
Triumph Speed Triple 1050 515 NV
Farbe
Schwarz
Top!

Danke dir!
 

Z-1200

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
52
Ort
Windhagen
Bike
Triumph Speed Triple 1050 515 NV
Farbe
Schwarz
So, ich hatte zusätzlich noch Hein Gericke angeschrieben und bekomme die notwendigen Clipser zugesendet!
Filiale ist natürlich auch möglich, aber da das nen paar Meter sind, hätte ich vorher bei Conrad & Co. bestellt.
So kann die Kombi jetzt ordentlich in neue Hände und ich kann anfangen zu suchen.
 
Oben