Beast 104

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.467
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
So, nun gibt es, wenn derzeit noch überschaubar, Bilder vom Profi. (Videos gibt es ja bereits genug :whistling2:)
Nach einer Fotosession der Bikes unserer Familienbande habe ich ja bereits die GSX 650 F (@Brösel für mich ist und bleibt es immer noch eine Bandit :0307-err:) in der Bandit owners group vorgestellt. Sie werden es mit Sicherheit als Wandschmuck in die neuen vier Wände meines Sohnes schaffen.

...und diese Bilder bekommen einen Platz bei uns im Haus, damit jeder weiß woran er ist :0207-crazy:
beast 104 and the beast family
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.467
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Was gib es denn schöneres als der Liebsten edles Geschmeide anzulegen, noch dazu mit neuen Schuhen.
Das Gokdkettchen steht ihr verdammt gut, unten rum ist sie auch wieder schön sauber, dann die Sonne noch dazu und es werden echte Frühlingsgefühle wach
IMG_20220227_144429848_HDR.jpg
 
Oben