Bayerntreffen vom 12.08. - 15.08.2011

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
ja wenn i weis das no wer kommt. dann kann ma ja warten . und wenn ned dann kann i in max 15 min. vor ort sein. also von dem her. die ideale zeit für an cappucino.

:) :)
 

engel1968de

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
55
Ort
Ebersberg/Bayern
Na da bin ich ja beruhigt.

Ich schick Dir ne Simse, wenn wir hier loskommen.

Brauchen grob 2 Stunden, wenn viel Verkehr, ein bissel mehr :rolleyes:

Freuen uns schon auf Euch!!! :prost:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
engel1968de schrieb:
Na da bin ich ja beruhigt.

Ich schick Dir ne Simse, wenn wir hier loskommen.

Brauchen grob 2 Stunden, wenn viel Verkehr, ein bissel mehr :rolleyes:

Freuen uns schon auf Euch!!! :prost:

Ich freu mich auch schon, Euch zwei endlich mal wiederzusehen......
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
Ich wünsch euch allen viel Spaß, gutes Wetter und keine abgeschrammten Lenkerenden oder abgebrochenen Bremshebel.... :baetsch: .
Leider sind wir derzeit recht dick drinen. Aber vielleicht wirds ja nächstes Jahr mal was und ich kann ein paar von euch persönlich kennen lernen.

:D :D
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Schöne Grüße an die Daheimgebliebenen :)

Lg Mel und der Rest :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Wo muss man denn da genau hin, Adresse Pension von Oma?

Bin des WE in Osterhofen! Würd evtl. mal vorbei gucken, an irgend einem Abend, Spätnachmittag :wink:!


Wetter ist ja nicht so dolle heute, wünsch euch trotzdem gute Ausfahrt.
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Non Cherie schrieb:
Wo muss man denn da genau hin, Adresse Pension von Oma?

Bin des WE in Osterhofen! Würd evtl. mal vorbei gucken, an irgend einem Abend, Spätnachmittag :wink:!


Wetter ist ja nicht so dolle heute, wünsch euch trotzdem gute Ausfahrt.

Wir sind hier : Lerchenstraße 3
94362? Neukirchen
lt Google Maps :) am Strassenschild steht Lindenstr.

Hast ne PN :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
DANKE!

Evtl. Sonntag zum Abendmampf, siehe auch PN! :wink:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Werden morgen Richtung Arber fahren... Abends wissen wir noch nicht, ob wir heimfahren. Kommt aufs Wetter an... Meld mich bei Dir :)
Lg Mel
 

Bad Al

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Werds zwar nicht aufs Treffen scahffen, aber wenns morgen schön ist werd ich sicherlich um den Arber rumdüsen -.- ist keine 5min von mir entfernt :yippie:

Hab heute um etwa 19:20 eine weiße 600er mit Sozia gesehen... hat mich nach Regen Richtung Viechtach überholt. War der am Weg zum Treffen?
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
servus Al

nö weiß mit sozia haben wir ned mit dabei.

ach ja vielleicht seh ma uns ja am Arber. schätze mal so gegen 3 halb vier werd ma drinnen sein.


Gruß Graferl/flo
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Sind am Bikertreff Arber :)
 

Bad Al

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
jup -.-

Wobei im heimfahren wars mal eng mit einem Krankenwagen der saufrech überholt hat.... gibt aber sicherlich schlechtere Fahrzeuge denen man rein fahren kann :rofl:

wenn wiedermal was ist hoff ich das ich nicht so zeitlich gebunden bin.... sorry wegen den kurzen Gastauftritt heute :)
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Freut mich, das alle gut wieder nach hause gekommen sind.
Immerhin konnte ich einen (bzw. zwei) vor nem heftigen Gewitter retten ;)

Mir kamen leider andere/wichtigere Sachen dazwischen, ansonsten hätt ich gerne vorbeigeschaut. Bei mir ists nur zZ a bissl stressig.
 
Oben