Bayerischer Wald Special

Borat-Gixxer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
33
Ort
Obermotzing bei Straubing
Guten Morgen,
schaffen wir nicht mal einmal ein Ausfahrt in den Bayerischen Wald mit mind. 10 Bikes??
vielleicht melden sich welche aus Räumen Straubing-Bogen,Deggendorf,Regensburg und weiterern Umgebungen!!
gruß Carsten
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
die Gegend würd mich interessieren.. kenn mich da null aus.. mach halt mal nen Vorschlag wann und wo?
 

Borat-Gixxer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
33
Ort
Obermotzing bei Straubing
wann:termin in den Pfingsferien wäre schon zu spät oder täusche ich mich da???wenn doch dann an einem schönen wochenende(zweites)weil am 6.06.2009 bin ich in nürnberg auf'n Prüfstand, und weil es nicht so kurzfristig wäre^^ 12.06-14.06.2009
wo: Große Tour um Arber und Co.(genaue Daten habe ich am morgen)
aber wenn wir zahlreich erscheinen,könnte es schön größer werden.
gruß carsten
 

Borat-Gixxer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
33
Ort
Obermotzing bei Straubing
nun ja wenn sich niemand meldet dann müsste ich ja alles absagen. :(
warum gibt es im umkreis von 100km von straubing keine Gixxer in diesem Forum??? :p
aber vielleicht finden sich welche ich bin ja länger unterwegs. :D
gruß
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
kannst du es nicht ein bißchen später machen ???
das Interesse ist bei mir sicher da, beim Tuning Paul auch (hoffe du nimmst mir da nicht übel Walter) ...
also bitte nicht canceln.. evtl ist der Zeitpunkt einfach nur ungünstig ..
könnten ohne Probs einige Fahrer dafür begeistern (auch Nichtgixxerfahrer die mithalten könne)
 

Borat-Gixxer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
33
Ort
Obermotzing bei Straubing
ja logo :D geht später auch der eine termin für das zweite Pfingstwochenende war mal so ein vorschlag.
die saison geht ja noch länger! :thumbup:
müssen ma halt mal rumschreiben wie es jedem passt und dann machen wir ein passenden Termin aus,an einem tollem Wochenende!
ich glaube wir beide schaffen dass schon.denn der wald ruft! :shock:
gruß
 
Oben