Batterie Lastrennschalter

evocpr19

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
47
Ort
München
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß mit Schwarz und Rot
Nachdem ich bei meiner GSR600 des öfteren Probleme mit einer entladenen Batterie hatte, habe ich vorsorglich bei der GSX-S 1000 einen Batterielasttrennschalter installiert. Den habe ich im absperrbaren Bereich unter dem Soziussitz untergebracht, damit man ihn leicht und schnell bedienen kann.
 

Anhänge

  • IMG_20180817_155547.jpg
    IMG_20180817_155547.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 11
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Und du schaltest das jeden Tag aus? Unnütz, bei der GSXS entlädt nichts.
 

evocpr19

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
47
Ort
München
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß mit Schwarz und Rot
Ich bin es noch gewohnt zu tun von der GSR600. Ist jedoch kein Aufwand, zumal ich eh mein Geldbeutel aus dem Fach hole.

Nachdem die GSX-S ja auch eine Wegfahrsperre hat und nicht jeden Tag fahre, kann es ja nicht schaden.

NB: Wollte auch mal aktiv einen Beitrag leisten und nicht nur Fragen stellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
OK, als versteckter Diebstahlschutz konnte das hilfreich sein.
 
Oben