Batterie entlädt sich

eating1972

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
52
Bike
Suzuki gsx-s 750
Farbe
Schwarz, Weiß und Rot
Hi ,
Ich habe eine Frage ich habe bereits meine zweite Gsx-s 750 mein Problem ist das sich die Batterie schon nach ca 2 Wochen Standzeit komplett entlädt .Das einzige was an meiner installiert ist ist ein usb Charger der Marke quadlock .Kann es sein das der USB Charger dafür sorgt das sich die Batterie entlädt.Bei meiner Susi Model 2017 jetzt Model 2020 hatte ich keinen usbcharger verbaut und keine Probleme mit der Batterie. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder gibt es beim 2020 Model vieleicht andere verbraucherstellen?
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
20.218
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Genau das Problem hatte ich vor Jahren auch mal, der direkte Anschluss des USB Adapter/Dose/Charger an der Batterie hat diese langsam entleert,. Der Trafo ist dafür verantwortlich.
Besser ist es diese Stromversorgung z. B. vom Standlicht, Rücklicht oder tatsächlich von der Hupe abzuzweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben