Biete Bastelkiste: ESD, Krümmer, Lambdasonde, Kennzeichenhalter

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Hallo zusammen,

hier biete ich euch eine "Bastelkiste" für den Auspuffumbau an. Diese beinhaltet unter anderem Endschalldämpfer, Krümmer, Lambdasonde, Kennzeichenhalter - wie auf den Bildern zu erkennen.

Das Krümmerrohr und der Kennzeichenhalter stammen von meinem Schwingenumbau. Eigentlich wollte ich den Underseat-Umbau mal richtig machen und eintragen lassen. Aber in den letzten Jahren war ich mit meinen Fahrrädern mehr unterwegs als mit den Motorrädern und die Lust am Schrauben ist auch weniger geworden. Es würde ich mich freuen wenn sich hier im Forum jemand findet, der mit den Teilen etwas anfangen kann und diese vielleicht für einen coolen Umbau braucht.
Daher biete ich die Bastelkiste für umsonst an.
Abholung hier in Bernau am Chiemsee, oder Versand zum Unkostenpreis möglich.

Schöne Grüße
Pierre
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    762 KB · Aufrufe: 38
  • 2.jpg
    2.jpg
    756,9 KB · Aufrufe: 38
  • 3.jpg
    3.jpg
    601 KB · Aufrufe: 33
  • 4.jpg
    4.jpg
    703,8 KB · Aufrufe: 31
Oben