Bad Kreuznach und Umgebung

O

Outlaw

Guest
Könnten wir machen! Hab aber ev. ein .... in der Nacht davor! Kann ich noch nicht sagen!
 

Evil_R6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ei sollte es irgendwie nicht klappen könnte man auch das darauf folgende We einen Termin aus machen! Wie ihr wollt gebt bescheid wie und wann. Was ist eigentlich mit Tom würde er auch kommen.
 
O

Outlaw

Guest
Bei mir geht es. Entscheidet einfach was Ihr machen wollt wo und wann und gebt mir bescheid. Ich tauche dann auf!
 

Evil_R6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Also dann fällt es morgen aus.Wie sieht bei euch nächstes We aus habt ihr da zeit?
 

Anhänger85

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi@all ich bins daniel leider hatts mich im august 2010 voll erwischt einigen von euch wedens vielleicht wissen aber es war echt haarscharf ich hab schon paar worte mit dem da oben gewechselt weil meine hauptschlahader war angerissen und mir gings nur beschissen aber jetzt kann ich schon wieser laufen und nan kann mich eigentlich ganz gut verstehn ist halt noch nicht ganz weg aber dafür dass ich ein jahr lang garnicht gesprochen hab gehts eigentlich schon wieder ganz gut und ich lauf auch noch nicht nomal aber für dass was war lann ich froh sein dass ich über haupt noch lauf und es wird bestimmt noch besser aber nir fehlt halt die gedult aber ich werds schon irgendwie schaffen und werd auf jeden fall nict eher aufgeben bis ich wiederauf so nem ding sitze ich hab ja noch meine alte k2 aber erstmal wieder auto fahrn dass ist greifbarer dasziel macts gut un versucht nie euern schutzengel abzuhängen is besser so machts gut aber ich muss dass als zweite change aehen bzw. als 2.geburtstag feiern ;g_grins feiern am 23. 10 ists schon 2 jahre her scheisse
 
O

Outlaw

Guest
Hallo Daniel!
Super, was für eine Überraschung von dir hier zu lesen. Freut mich riesig. Hab ja letzte Woche schon deinen Fortschritt in der Sprache und beim laufen bemerkt. Freu! Die Beschleunigungsorgie auf dem Weg zum Heiko hat dir ja auch ein fettes Grinsen ins Gesicht gemeißelt! Lach!

LG Tobias
 

Ironburn

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
39
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
GSX-R1000 K5
Hallo Daniel,

freut mich auch von dir zu lesen!
Ich wünsche dir das du deine Ziele erreichst und das es mit der Geduld auch klappt :daumenhehe

Gruss

Sven
 

Anhänger85

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
ja das beschlreunigen hat mal gut getan und danke sven für deine wünsche aber das mit der gedult ist so ne sache iegebdwann hast du einfach keine mehr
 

TomahawK

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Staudernheim
Bike
GSX-R1000 K2 & K5
MOIN Jungs!!!

NA IST DAS LEBEN FRISCH ???

wollt mich nu auch mal wieder melden :german :german :german

hab hier schon ewig nicht mehr rein geguckt :depressed

Gruß Tom

P.S. hab am 30.6.2011 Nachwuchs bekommen !!! es ist ein junge :drink
 

Evil_R6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ja Gude Tom,

ei dann wünsch ich dir mal alles Gute zu deinem Nachwuchs und auf viele schlaflosen Nächte mit dicken Augenringen. ;-)
 
O

Outlaw

Guest
Dann mal gute Besserung! Wäre aber sicherlich nicht schlecht, sich hier mal vorzustellen oder?
 

Ironburn

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
39
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
GSX-R1000 K5
dann machen wir mal ein kleines Rätsel aus der Sache:

- freya242 kennt uns aus dem Motodrom,
- man begenet im immer wieder ......

:nichts: :nichts: :nichts:
 
Oben