Bad Karlshafen Treffen vom 30.08.-02.09. 2007

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Bin eben erst nach Hause gekommen und hatten einen richtigen Scheisstag :roll: werde morgen packen und erst gegen Mittag aufschlagen :idea: Bis denn freue mich auf die Nordlichter ;)
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
@peter: treffpunkt > geplanter start in den harz ist ca.11uhr (+/-). versuch es zu schaffen sonst ruf kurz durch wann du etwa aufschlägst, damit wir noch auf dich warten. sollte es regnen, wird laut cux-bande ab 14uhr gesoffen ;) aber es wird nicht regnen oder wir sind so schnell, dass wir nicht nass werden :D

komm gut an... heute abend war es schon sehr feucht fröhlich und bis kurz nach 23uhr auch von oben trocken ;)
 

Plextor

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Cuxhaven/Wanhöden
so wir sind auch wieder heile und das beste ! trocken Zuhause angekommen !! Juhuuu.

Leute, es war mal wieder ein Event, welches super viel Spaß gemacht hat.

Es waren mal wieder alle gut draut und gut gelaunt, Danke es hat mir richtig Spaß gemacht.

Ja so und nun mag ich auch erstmal keinen Havanna und Grillfleisch mehr ;-)

So dann entpannt mal schön und macht die Böcke schön sauber ;-)

LG Alex

PS: das ganze war doch bissel vom Schicksal überschattet, unser Kollege Maik fehlt mir :(
 

Yoshifan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
An der Nordseeküste
So,alle wieder heil in cux angekommen.schreibe morgen mehr dazu,bin jetzt einfach zu müde.
die sauferei und die viele frische luft raffen ein richtig dahin :lol:
erstmal danke an all unsere gäste aus nah und fern,ihr ward mal wieder richtig gut drauf.
die tourguides haben wieder ganze arbeit geleistet und uns nordlichtern gezeigt wo der frosch die locken hat..... ;)
und das beste ist das es ohne ausfälle von statten ging(norman´s einlage auf dem grün hat dem teilehändler ja kein geld eingebracht.)
Ach ja,da war ja noch was mit nem bmw spiegel für 101,-euro :lol: da hat lope wieder die wirtschaft angekurbelt!!!
mehr mit bildern evtl.schon morgen!!wer sonst noch bilder hat immer rein damit!!!

gruß aus cux...............................
 

maik1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Paderborn Speed Triple 1050
Hi,
bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Hatten uns vorhin mit Ingo nochmal an der Diemel getroffen und dann zur AB begleitet.
Hoffen er ist gut zu Hause angekommen.
War wieder richtig schön dabei gewesen zu sein. ;)
Der Wettergott hatte doch ein kleinwenig Einsehen,zumindest haben geplante Touren stattgefunden.Hätte wettermäßig auch schlimmer kommen können.
Egal,alles gesund und munter,das ist wichtig! ;)
Ich sag dann mal bis zum nächsten Mal! :)
Bis denne!

Gruß Peggy und Maik
 

maik1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Paderborn Speed Triple 1050
Ich habe ja keinen eigenen "Account", aber meiner besseren Hälfte noch was anzufügen ;)
War schön bei Euch, auch wenn ich zugebe, daß ich mich heute morgen um 3 Uhr dann doch gern in mein Bett daheim gekuschelt habe, als ins Zelt auf Luftmatraze :shock:
Leider konnte ich mich nicht von allen verabschieden :cry:
An Olli, Joshi, Günni und Dirk hiermit ein Gruß und bis zum nächsten Jahr.

@ Alex
Nächstes Jahr würde ich gern wieder Deinen Sound hören :D ;)


Viele Grüße
Peggy
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Boah war ich müde!

habe den ganzen Sonntag geschlafen :idea:

Schade mit dem Wetter aber es hätte wirklich noch schlimmer kommen können.

Danke an die Orgas war nett und hat Spaß gemacht - wir sehen uns dann alle auf der Feuerkuppe :idea: ;)
 

Plextor

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Cuxhaven/Wanhöden
maik schrieb:
Ich habe ja keinen eigenen "Account", aber meiner besseren Hälfte noch was anzufügen ;)
War schön bei Euch, auch wenn ich zugebe, daß ich mich heute morgen um 3 Uhr dann doch gern in mein Bett daheim gekuschelt habe, als ins Zelt auf Luftmatraze :shock:
Leider konnte ich mich nicht von allen verabschieden :cry:
An Olli, Joshi, Günni und Dirk hiermit ein Gruß und bis zum nächsten Jahr.

@ Alex
Nächstes Jahr würde ich gern wieder Deinen Sound hören :D ;)


Viele Grüße
Peggy

Das läßt sich einrichten Peggy, für Dich hol ich auch mal meine Eater raus ^^ ich hab immer noch diesen KiwiApfel Geschmack im Hals *lach*
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
war am sammstag nachmittag ca.15 uhr auf dem campingplatz-leider wart ihr nicht da.hat aber trotzdem spaß gemacht weil ich einen heimichen zum vorfahren gefunden hatte. vielleicht ein andermal-gruß jürgen
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
...habe erst jetzt die Möglichkeit zum schreiben...
Bin abgesehen von einem kurzen Regenschauer auch gut zurück nach Hause gekommen.
Für mich grenzte es an ein Wunder, das wir nach der Wettervoraussage überhaupt so wenig Regen unterwegs hatten...
Hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht, auch wenn ich die Erinnerungen für mich nicht ganz ausblenden konnte...

mann sieht sich in 2008...
 

Yoshifan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
An der Nordseeküste
so,jetzt gibbet ein paar bilder vom chaos!



scheiß reisverschluss!!!hatt mal jemand ein bischen butter für mich??


so sitzt man in gemütlicher runde wenn das wetter nicht mitspielt!!!


tolle kulisse!!musste einfach sein!!! :lol: :lol:


gesammelte werke!!!die lt im hintergrund gehört nicht zu uns!!! :oops:


ey guck mal da ingo!"wer hat denn die nutten bestellt"?(tolles lätzchen!!)


auch wenn es bei peter ins zelt geregnet hat,hauptsache das moped schläft im geheitztem anhänger(kleiner scherz :lol: )


man oh man sind da aber viele schalter und knöpfe drann!!fehlt nur der not aus knopf!!! ;) :D


wenn die sitzung auf der toilette zu kurz war wird einfach am zelt weitergelesen!!!!


da ist meik´s r1 nach 11tkm doch mal nass geworden,so´n schiet!! :lol:


tja das thomas seine gixx verkaufen will weiss ja jetzt jeder,aber das er sein neues moped schon mit auf dem campingplatz hatte war sein größtes geheimnis.es steht übrigens hier auf dem bild hinter seiner gixx!! :shock: :lol: :lol:


so,wenn ich zeit habe gibt es in nächster zeit noch ein paar bilder.hat denn sonst keiner bilder gemacht??


gruß aus cux......................
 
Oben