B-King

Boss

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
52
Bike
Gixxer K5,B King,Hayabusa
THOWI schrieb:
Ich war vor 4 Wochen auf Motorradtour in Nauder´s, Österreich, mein Kumpel mit ner´Tuono vorne weg.
Von Tag zu Tag habe ich ihn mehr um seine Sitzposition beneidet. Ich bin 1,91m und 44 Jahre und richtig gepasst hat mir die K4 nie,
durch einige Umbauten war sie aber erträglich, ich rede nur von der Sitzposition, sonst war die K4 das beste was ich bisher gefahren bin.
Die Heimfahrt hat mir dann den Rest gegeben, 580km, Bullenhitze, Autobahn überfüllt und der Lederkombi wurde immer enger :shock: .

Mein Dealer hatte seit 2008 ne´ Vorführer(1000km) B-King mit ABS und Bodis-Umbau stehen und da habe ich mich zu einer Probefahrt entschieden.
Optisch war ich noch nie so richtig von der B-King begeistert aber mit dem Bodis-Umbau gefiehl sie mir immer besser.
Also draufgesetzt, losgefahren und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :) , Ich hatte sofort ein dermaßen sicheres Gefühl, saß entspannt, jede Kurve ein Genuss, super Fahrwerk, Power ohne Ende und ein Drehmoment wie ich es bisher noch nicht kannte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Noch am gleichen Tag habe ich meine K4 bei mobile, ebay und motoscout inseriert und am Freitag hat ein netter Mensch zugeschlagen und sie auch gleich abgeholt.
Meinen zweiten Felgensatz habe ich gestern an einen Member hier aus dem Forum verkauft und so mit allem Zip und Zap 6.450,- EUR erhalten.

Was ich nun genau drauflegen musste darf ich leider nicht verraten, musste ich meinem Dealer(kumpel) versprechen, aber Ihr wisst ja selber wo die Preise liegen, bei mobile waren einige günstiger, hatten aber mehr Km, es waren aber auch viele teurer und hatten auch mehr Km und vor allem nicht diesen genialen ESD.

Mittwoch oder Donnerstag hole ich sie ab und nach dem ersten Wochenende mit gutem Wetter werde ich an dieser Stelle noch ein paar Zeilen schreiben, ein Bild einstellen und mich dann vorerst verabschieden, aber man weiß ja nie was in 1 oder zwei Jahren ist, vielleicht sehne ich mich dann nach einer vernünftigen Verkleidung :oops:

Ich kann jedem nur nahe legen mal eine Probefahrt mit der B-King zu machen, dass was ich dabei erlebte hätte ich niemals erwartet ;)
Du wirst sicher noch öfters das Grinzen ins Gesicht bekommen,ich weiß von was du redest.Habe meine schon mehr als 2 Jahre.Wenn du mal Rat und Tat für die B King benötigst einfach melden.Wünsche dir viel Spaß mit dem Teil.
 

THOWI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Waldhessen
Hallo, hier ein paar Bilder von meinem neuen Schätzchen,
bking003.jpg

By null at 2010-07-06
bking002.jpg

By null at 2010-07-06
bking001.jpg

By null at 2010-07-06

Hiermit werde ich mich vorerst verabschieden, möchte mich aber für die wirklich zahlreichen Hilfestellungen durch dieses tolle Forum bei allen bedanken,
durch dieses Forum habe ich zum einen viel Geld gespart, aber vor allem viel Nerven beim schrauben,
DANKE !!!
 
Oben