Bücklinge ärgern in Pennemünde !

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Da meine Mädels und ich wieder reif für die Insel waren und Urlaubszeit ist haben wir alles in den Transit verstaut was Mann und Frauen brauchen :D.
Da ich 2014 auch mit meiner SuMo in Pennemünde gefahren war würde ich bei der Einfahrt ins Fahrerlager sofort erkannt und freundlich begrüßt man hat mir gesagt ich hätte ein guten Eindruck hinterlassen )Gabi hat schnell den Papierkram erledigt und der Klaus hat wollte dann später mal bei der Husaberg schauen ob alles dran ist o_O.
Nach der Anmeldung würde ich auch von anderen Teilnehmer von 2014 erkannt und sofort gefragt ob ich wieder mit der SuMo da bin :D.
Nach ein grinsen und nicken von mir hörte ich nur noch "das kann ja mal wieder spaßig werden !!!!.
Nachdem ich meine SuMo ausgeladen habe und die Reifenwärmer aufzog kammen schon die ersten und glozten und stellten mir die üblichen Fragen .
Alls dann der Klaus mit meinem Aufkleber für die schnelle Gruppe kam waren sie alle abgedüst und fingen mit ihren Mentaltraining an :0307_err:
Es waren natürlich einige sehr schnelle Jungs da die umfuhren den neuen Kurs in 1:13 .
Mein schnellster Runde war ne 1:21 .
Ich habe aber viele Spielkameraden gefunden .
Leider hatte ich ein kleines Problem das aber bei hohen Geschwindigkeiten (ab 170 km/h) zum großen Problem wurde ich hatte extreme lenkerflattern :BangHead:
So musste ich auf geraden dann immer das Gas zumachen was auch nicht ungefährlich war.
Da wäre bestimmt noch ein bisschen mehr gegangen :5bowtie:.
Aber was mir echt gut gefallen hat die Spielkameraden kammen jeweils nach dem Turn und haben gesagt das es ihnen sehr Spaß gemacht habe :3heiter_daumen:.
Sogar Zuschauer haben mir applaudiert wie ich mich für Runde für Runde drangekämpft und überholt habe.
Ja,in mir stecken Rossigene .
Für mich war es nach langen wieder ein gelungener Event .
Gruß aus Usedomimage.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 33
  • image.jpg
    image.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 31

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Sorry Jungs,ihr müsst euch wegen den Videos gedulden bis ich wieder zu Hause bin !
Habe kein WLAN !!
 

sibo87

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
8
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K2, BMW S1000RR, Honda VTR 1000, Suzuki Titan 500
Wie oft wurdest du zurücküberundet?:icon_lol:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
sibo 87, ich bin nur im 1.Turn von einem R1(neue) und HP 4 Fahrer überrundet worden.
Aber auch nur weil ich meine neuen Slicks eingefahren haben und in der 2-3 Runde mein Laptimer angelernt habe.
Am Sa geht's weiter :D
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Was ist los rossi? Haben dich die bücklinge demoralisiert?

Brauchst aber nicht weinen dich hat die realität eingeholt :cool:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Noch schlimmer ecki,man hat unsere 3 Mountainbikes samt Helme und Schlösser gestohlen!!!
Das Rad von meiner Tochter war keine 4 Wochen alt.
Die versteht die Welt nicht mehr .
 

Erpel1

Bekannter User
Reaktionen
169
Punkte
43
Alter
33
Bike
GSX-R 1000 K5
Noch schlimmer ecki,man hat unsere 3 Mountainbikes samt Helme und Schlösser gestohlen!!!
Das Rad von meiner Tochter war keine 4 Wochen alt.
Die versteht die Welt nicht mehr .

Hoffentlich fahren Sie damit und brechen sich die Beine.
Den Besitz von anderen nicht wertschätzen ist wirklich unter aller Sau, Drecksäcke!
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Man man man. Das kann doch nicht sein. Schlimm .
Aber stand bei uns in der Zeitung. Im Moment werden Drahtesel gemopst ohne ende.
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
Letztens kam im TV, dass die Fahrraddiebstähle deutlich in die Höhe gegangen sind. Schöne Scheiße so was!
Finde so was unter aller Sau.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Noch schlimmer ecki,man hat unsere 3 Mountainbikes samt Helme und Schlösser gestohlen!!!
Das Rad von meiner Tochter war keine 4 Wochen alt.
Die versteht die Welt nicht mehr .

Aus dem Fahrerlager/Zeltplatz?? Langsam kannst du nur noch alles am Boden festschrauben....

Ich hoffe die Hausrat ersetzt es euch.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Unsere Räder sind nicht aus dem Fahrerlager gestohlen worden.Hier auf der Rennstrecke in Peenemünde ist alles sehr familiär,hier kennt jeder jeden .Ich behaupte mal das hier im Fahrerlager nichts weg kommt !

Unsere Räder wurden in Heringsdorf am Theater gestohlen .
Leider werden dieses Jahr auf Usedom hochwertige Moutenbikes und E-Bikes gestohlen.Tendenz steigend .
Mehr als abschließen konnten wir nicht machen.

Natürlich sollte die Hausrat einspringen,aber wir wissen im Augenblick nicht genau was und wie alles versichert ist.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Also ich hab ne extra Fahrradversicherung in der Hausrat. Ansonsten bekommste nix wieder was außerhalb geklaut wird.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Jap, alles über 400€ Fahrradwert musst du extra versichern...

Es ist einfach nur nervig, dass du nirgends mehr deine Sachen lassen kannst...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,heute gibt es leider mit Bücklinge ärgern nichts :crybaby2:.Keine Regenreifen dabei !
 
Oben