[AUT] Bilder von diversen Ausfahrten

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Bilder von diversen Ausfahrten - Österreich

....immer wieder schön anzusehen eure Bilder... :thumbup:
 

TyroneBiggums

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
Ort
Magdeburg
Bike
gsr_600
Re: Bilder von diversen Ausfahrten - Österreich

Sölkpass in der Steiermark.
Kleiner Pass dafür kaum Verkehr gewesen. Mussten glaube nur 2 Belchdosen überholen.
img8069tg.jpg

img8075u.jpg

img80632.jpg

img8074b.jpg
 

TyroneBiggums

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
Ort
Magdeburg
Bike
gsr_600
Re: Bilder von diversen Ausfahrten - Österreich

Großglockner
Hier endete leider unsere Tour, weil mein Bruder in einer Kurve weggerutscht ist.
Hatten eigentlich noch ein bissel was vor. Gardasee und Stilfser Joch. Zum Glück ist nicht viel passiert ... dickes Knie und kleine Schürfwunde.
Motorrad mussten wir aber mit Transporter abgeschleppen.
img8200w.jpg

img8179jp.jpg

img8211s.jpg
 

danielsbg144

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Salzburg
Re: Bilder von diversen Ausfahrten - Österreich

echt Tolle Fotos! :thumbup:
solch "kleinen" Päße sind immer wieder toll. Kennst zufällig den Staller-Sattel vom Defereggental nach Südtirol rüber? :)
 

TyroneBiggums

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
Ort
Magdeburg
Bike
gsr_600
Re: Bilder von diversen Ausfahrten - Österreich

danielsbg144 schrieb:
echt Tolle Fotos! :thumbup:
solch "kleinen" Päße sind immer wieder toll. Kennst zufällig den Staller-Sattel vom Defereggental nach Südtirol rüber? :)

War letztes Jahr das erste mal mit dem Motorrad in den Alpen. Aber dieses Jahr ist Staller-Sattel mit eingeplant.
Hatte vor vom Großglockner über Staller-Sattel zum Drei Zinnen. Hab schon mal über Google Streetview gekuckt ... sieht auch nicht so überlaufen aus.
Warste da schonmal?
 

danielsbg144

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Salzburg
Re: Bilder von diversen Ausfahrten - Österreich

Staller-Sattel hatte ich schon 2 mal (einmal runter und eimal wieder retour) is echt toll! :)
Auf Österreichischer Seite ein ruhiges Tal (da Spar sperrt Mittag noch zu :rolleyes: ) und auch so ned viel los und da Pass super.
Die Besonderheit vom Staller is, dass die Italienische Seite eine Einbahn ist. Mit Ampelregelung.
Also an Dosenfahrer an der Ampel antelln lassen, ne Minute vor Öffnung in die Pole-Position gestellt und dann gehts los!! :D
--> Kann ich nur empfehlen! Landschaftlich auch echt super! :)

Großglockner war ich noch nicht. (eh a Schande aus Salzburger.. :red: ) aber vl wirds ja heuer was.. :)
 

TyroneBiggums

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
36
Ort
Magdeburg
Bike
gsr_600
Re: Bilder von diversen Ausfahrten - Österreich

Danke für den Tip, hatte ich garnicht gesehen.
Freu mich schon drauf.

Großglockner ist eigentlich viel zuvoll .
Wollen aber gleich morgens rüber und dem Massentourismus aus dem Weg gehen/fahren.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Bilder von diversen Ausfahrten - Österreich

Danke für die schönen Bilder.....das tat gut..... :bravo: :thumbup:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: Bilder von diversen Ausfahrten 2012

Tattoolady schrieb:
Schön,
bitte denkt an den Kalender 2013 evtl ne GSR im Schnee wäre doch ein tolles Motiv.

Sicher kein Problem, bei den ganzen Päßen..
& Dolo-, Alpen-, Touren die dieses Jahr von vielen Foranern
geplant sind, ganz zu Schweigen von Unsern österreichischen
Kollegen.. :thumbup:
.. viel. die GSR vor`m Gletscher.. ;)
Sobald die Päße Mai/Juni wieder frei sind..
PS: Sehr schöne Bilder.. :hechel:
Gruß Doc M. .. :wink:
 

Skyline878

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Bilder von diversen Ausfahrten - Österreich

War heute bei meiner 1. motorradsegnung in der schönen südsteiermark in diesem jahr :)

War einer unter den ersten dort
yzanuve8.jpg

Danach gabs eine schöne ausfahrt und zum schluss sahs dann so aus
detahape.jpg

Hab leider nicht alles drauf gebracht aber war schon einiges los ;)

Mfg claudio


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Re: Bilder von diversen Ausfahrten - Österreich

Schön!
Ich werd erst am 1. Mai zur Motorradsegnung (St. Lorenzen i. Mürztal) fahren!
Davor heißts aber noch zur KFZ Landesprüfstelle und meine gelackten Teile montieren!

Schön dass hier auch wieder mal gepostet wird! :thumbup:

LG
Patz
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
So ich hab auch wieder ein paar Bilder gemacht!
War wieder ein paar mal unterwegs und unter anderem sind diese Fotos entstanden:

Zwischen Semriach und Passail:


Auf der Teichalm beim See:



Am Feistritzsattel:

Das war am Samstag im Zuge dieser 300km (schönster steirischer wie auch niederösterreichischer Straßen) "Frühstückstour":


Am Seeberg:
 

gsr1977

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Waren gestern dort und im höllental zeit wird's das endlich warm wird


aufgehst mit'n Kurvenjagen juhu
 
Oben