[AUT] Bilder von diversen Ausfahrten

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Hallo!
Ich fang dann mal an!

Gestern noch ne tolle Runde mit einem Kollegen (Kawa Z1000 :hechel: ) gefahren!

Ein Teil der Route führte uns über den Präbichl auf 1225m.

leider nur ein Handyfoto!
Hatte die Kamera vergessen!
Im Hintergrund ist der Erzberg zu sehen. Wer kennt den nicht vom Erzbergrodeo? Das härteste Endurorennen ever!

DSC_0010_01.png

LG
Ing_Patz
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Bilder von diversen Ausfahrten 2012

...trotz Handy ist es ein sehr schönes Foto geworden....will auch wieder in die Berge... :sad:
Freue mich schon auf weitere bilder von deinen Bergtouren... :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Bilder von diversen Ausfahrten 2012

Schön,

bitte denkt an den Kalender 2013 evtl ne GSR im Schnee wäre doch ein tolles Motiv.
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Re: Bilder von diversen Ausfahrten 2012

Tattoolady schrieb:
Kalender 2013 evtl ne GSR im Schnee wäre doch ein tolles Motiv.
Ja mal sehen ob sich das noch ausgeht! :dontknow: Es sollte bei uns über Ostern vielleicht Schnee fallen lt. Wetterbericht. Wenn das der Fall sein sollte, dann würde ich mich "opfern" und mich warm anziehen und auf einen der Pässe in der Nähe fahren um einige Fotos mit der DSLR-Kamera zu machen! :hechel:
LG
Ing_Patz
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Re: Bilder von diversen Ausfahrten 2012 - Österreich

Ausfahrt am 09.04.2012 Nachmittags bei wolkenlosem Himmel und 5°C !
War diesmal mit Sozius unterwegs.
Die Route führte uns von Bruck an der Mur über Leoben zum Red Bull Ring (ehemaliger A1 bzw. Österreichring und lange Zeit fixer Bestandteil der Formel 1. Dieses Jahr findet auch wieder die IDM am Red Bull Ring statt!)
Im großen und Ganzen eine super Ausfahrt, wenn auch etwas kalt!

Hier ein kleines Bildchen das am Ringgelände geschossen wurde! --> Schneefotos konnte ich leider keine machen!

P1000290.png
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Bilder von diversen Ausfahrten 2012 - Österreich

Das Bild is seeeehr geil :)
Auch wenn sie da n bisschen klein ausschaut :D

Freue mich auf weitere Bilder von dir und hoffentlich auch von anderen Österreichern ;)
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Re: Bilder von diversen Ausfahrten 2012 - Österreich

Hallo Leute!

Wiedermal ein kleines Foto Update!
Am vergangenen Samstag fand eine Motorradweihe statt, zu der wir uns natürlich gerne begeben haben!
Wir sind durch Das Gesäuse nach St. Aigen/Ennstal gefahren. Dort habe ich kurz wallow getroffen und später sind wir über Altenmarkt und St. Gallen wieder nach hause gefahren! :bravo:
Alles in Allem waren es 270km am Nachmittag! Eine echt geile Tour gewesen!
Aber hier ein paar Impressionen:
Anreise..(Foto im Gesäuse):
P1000437%2520-%2520Kopie.png
Motorradweihe:
P1000442.png
Ausblick Aigen/Ennstal:
P1000451.png
Heimweg Erzberg:
P1000456.png

LG
Patz
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Bilder von diversen Ausfahrten 2012 - Österreich

Ing_Patz schrieb:
Hallo Leute!

Wiedermal ein kleines Foto Update!
Am vergangenen Samstag fand eine Motorradweihe statt, zu der wir uns natürlich gerne begeben haben!
Wir sind durch Das Gesäuse nach St. Aigen/Ennstal gefahren. Dort habe ich kurz wallow getroffen und später sind wir über Altenmarkt und St. Gallen wieder nach hause gefahren! :bravo:
Alles in Allem waren es 270km am Nachmittag! Eine echt geile Tour gewesen!
Aber hier ein paar Impressionen:
Anreise..(Foto im Gesäuse):
P1000437%2520-%2520Kopie.png
Motorradweihe:
P1000442.png
Ausblick Aigen/Ennstal:
P1000451.png
Heimweg Erzberg:
P1000456.png

LG
Patz
War leider nur ein kurzes Treffen. Am Erzberg war ich am Sa auch noch da sie mir die Straße von Hieflau nach Steyr gesperrt hatten. Ergo bin ich über Kapfenberg nach Gußwerk/Mariazell ausgewichen. "kleiner Umweg" halt ;-)
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Re: Bilder von diversen Ausfahrten 2012 - Österreich

Hallo Leute! :hello:

Heute Vormittag hab ich wieder eine kleine Runde gedreht! :arrow: ROUTE

...Suzi am Seeberg:
P1000460.png
...nochmal Suzi am Seeberg:
P1000462%2520-%2520Kopie.png
...Strasse von Türnitz nach Annaberg bei Mariazell:
P1000465.png

Was sagt Ihr dazu?

LG
Patz
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Re: Bilder von diversen Ausfahrten 2012 - Österreich

Wenn ich die Bilder und insb. die schönen Straßen sehe, müsste ich glatt dafür mal Urlaub planen.

Echt schön.

Greetz aus Mittelfranken
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Bilder von diversen Ausfahrten 2012 - Österreich

....ihr habt es schon schön mit euren Bergen da unten..... :thumbup:

....hier mal was von uns.... :sad:

217815_0.jpg


Gruß
Olli :wink:
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Re: Bilder von diversen Ausfahrten 2012 - Österreich

Hi Leute! :hello:

Würd euch schon mal gern an meiner Tour vom vergangenem Wochenende teilhaben lassen! :D
Bilder folgen 100%-ig und ich hatte für den Trip auch eine Contour HD 1080 Action Cam am Bike montiert. --> Leider war der Akku recht schwach und nicht alle Videos wurden gespeichert. Video muss erst etwas geschnitten werden und dann wird es auch hochgeladen! :hechel:

Es führte Uns von Graz aus über die Soboth nach St. Veit, wo wir die Nächte verbrachten.
Von St. Veit ausgehend wurde die Nockalm in Angriff genommen! Total geile Strasse! keine Rennleitung!
Weiters war es ganz toll, da keine Leute da waren! --> Ausser dem Ferrari Club Österreich (22 Ferraris) die zufällig gemeinsam mit uns am Berg den Asphalt zum glühen brachten.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt der Route, die einige schöne Videosequenzen erahnen lässt: --> (dokumentiert mit "Sports Tracker" App für Android :thumbup: )
--> Klick auf das Bild um es leserlich zu betrachten! :shock:

nockalmstveitck4vt0id98.jpg


LG
Patz
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Bilder von diversen Ausfahrten 2012 - Österreich

Moin Patz,

das liest sich doch echt klasse :thumbup: ...und mit den Ferraris war das sicher auch ein schönes Erlebnis :bravo:
Bin schon auf deinen Film gespannt :hechel:

Gruß
Olli :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: Bilder von diversen Ausfahrten 2012 - Österreich

WOW. tolle Bilder :respekt: !

UND diese Ansammlung an Ferraristen ... da kam sicher doppelte Fotofreude auf!

SUPI, weiter mit euren Ausfahrten und deren Bilder, kann fast nicht getoppt werden ;) !

:thumbup: :bravo: :thumbup:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Bilder von diversen Ausfahrten 2012 - Österreich

KLASSE BILDER :thumbup: :bravo: :thumbup:
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Re: Bilder von diversen Ausfahrten 2012 - Österreich

Danke für euer Feedback! :thumbup:
Werde weiterhin Fotos meiner Touren machen und euch hier präsentieren!
:D Im September gehts mit der GSR über Italien smiley_emoticons_schal_italien.gif und Spanien smiley_emoticons_schal_spanien.gif nach Portugal smiley_emoticons_schal_portugal.gif und wieder retour (3 Wochen, ca. 5400 km)! Da werden einige schöne Bildchen dabei sein! :D
LG
Patz
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Bilder von diversen Ausfahrten 2012 - Österreich

AAaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh mensch bis August ist es noch soooooooooooooo lang ich will endlich wieder nach Tirol, menno *rummotz*

Am liebsten würd ich ich ja in Samnaun schaffen und in Pfunds oder Nauders wohnen.

Aber im August 9 Tage Tirol mit der GSR und netten GSRlern und exGSRlern ach ich freu mich schon.

Infos unter Jahrestreffen Alpenmasters.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Re: Bilder von diversen Ausfahrten 2012 - Österreich

@ Patz

Portugal???

Sehr fein, kann ich dir die Westalgarve (Atlantik) nur empfehlen, Natur vom Feinsten, ein Strand schöner, wie der andere und jeder anders, einfach suuupiii.
Komplettes Naturschutzgebiet das alles hergibt, was das Herz erfreut.

Vom Süden bin ich gleich geflüchtet ... zu sehr Trabantentourismus mit Ballermannambiente ... geht mal, muss man gesehen haben, doch schön ist was anderes.

UND Lissabon ist auch einen Stopp wert, falls du da auch rumkommst. Die Stadt ist überschaubar einfach aufzurollen, vor allem das Nachtleben etwas besondres :D .

UND die Bierspezialitäten, samt der Mädels und Jungs dort, auch nicht zu verachten :rofl: :

Viel lateinamerikanische Einschläge :thumbup: .

http://2.bp.blogspot.com/-Mv7DPVeOaHg/T ... 0/Bock.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=3_7221tY ... re=related
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Re: Bilder von diversen Ausfahrten - Österreich

heyyyyy
den thread hab ich erst jetzt entdeckt xD
na dann stell ich doch auch mal n paar bilderchen rein ;)
sry, n paar der bilder sind nur mim handy gemacht^^

im April am Niederalpl:
IMG_0549.jpg

Suzuki Power :)
IMG_0550.jpg

im Juni bei der Rax Seilbahnstation
IMG_0660.jpg

und bei der 70-er Zone bei Pernitz
IMG_1929.jpg

IMG_1930.jpg
 
Oben