Auszeit in der Saison

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Oh shit, keine guten Nachrichten.

Aber Kopf hoch, ich fahr mit meiner Prothese auch wieder Moped.
Zwar hab ich die Beugung noch nicht ganz, aber das wird schon.

Bin zwar auch erst 44, aber was willste machen.
Was muss muss
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Ich drück dir weiterhin für die Genesung beide Daumen:daumen: erste OP überstanden....wenn auch nicht mit dem gewünschten Ergebnis....


Trotz evtl.Prothese.....ich kenn es vom Schulterbereich....einer Freundin...mit Physio — Reha— Krankengymnastik..alles wieder voll da..... !!!

Das schaffst DU:daumen:
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
674
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Dann auch mal von mir Gute Besserung!

Klar ist das alles Mist im Moment.

Aber wenn man die Scheiße bis zum Hals stehen hat, bloß nicht den Kopf hängen lassen.

Ein Monteur für RLT-Anlagen, der viel für mich arbeitet, hat vor 2 Jahren 2 neue Knie bekommen. Alles wieder tutti, der rennt den ganzen Tag rum, klettert auf Leitern usw.

Also die Prothetik scheint heute echt weit zu sein, und Du willst doch nur wieder Mopped fahren. Das wird schon wieder.

By the way: frag mal nach, ob die nicht vielleicht bei der OP dann direkt Knieschleifer verbauen können? :boing:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.863
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Kopf hoch... wir drücken dir alle die Daumen, das du schnell wider Schmerzfrei bist, und dann such bald wider fahren kannst!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hey Sandi,Kopf hoch kann ich nur sagen.
2 Ehemalige Arbeitskollegen haben jetzt auch künstliche Knie,die sind so fit das die mir mal aushelfen ;).
Ich drück Dir alles Daumen die ich habe :daumen:.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Schade, dass es soweit kommt. Ich wünsche dir, dass das bestmögliche Ergebnis raus kommt.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Vorschreiber haben Recht! Auch, wenn Du noch niedeegeschlagen bist, das wird! Die heutigen Prothesen sind ganz offensichtlich so gut, daß es hinterher wunderbar und schmerzfrei funktioniert. Ich wünsche Dir das Durchhaltevermögen und Vertrauen in die Medizin. Es geht nur nicht von Heute auf Morgen. Hab' ein wenig Geduld und denke positiv.
Alles Gute!
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Irgendwie ist schon wieder alles gesagt. Ich schließe mich also den Vorschreiberlingen an un drücke gaaanz doll alle meine Daumen!
Tschacka - du schaffst das!
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
So, wenn ich so die verschiedenen Themen lese, blutet mir echt das Herz.
Ja, beim Thema " Foto des Tages" einfach mal so in die Garage schauen, da hätte ich echt weinen können. Meine beiden Maschinen stehen da nun seit mehreren Wochen und wird auch dieses Jahr so bleiben. Ob und wie es wird, mit meinem Knie, steht irgendwie noch in den Sternen :(.
Bis zum heutigem Tag kann ich mein Knie nicht richtig beugen und auch nicht strecken.
Ich habe mal versucht mit der kleinen Maschine eine runde zu fahren, ich habe es mit hängen und würgen geschafft, mein Fuß auf den Raster zu bekommen. Tja aber dann, Bremsen oh weh, dass ging echt fast in die Hose. Schmerzen hatte ich bei der Aktion auch mehr als genug, also ab Maschine in die Garage und dort stehen sie beide nun weiterhin. :(
Mein Trostpflaster ist momentan mein neues E Bike, mit dem ich wenigstens meine Runden drehen kann. Auch werde ich den geplanten Urlaub im Oktober in Süd Tirol mit dem E Bike machen und meine bessere Hälfte fährt Motorrad. :boing: da könnte ich doch glatt ...... lieber nicht.

Nun frage ich mich echt, ob es so eine gute Idee war, versuchen mein original Knie zu behalten o_O oder hätte ich doch lieber einer Prothese zustimmen sollen. Ich bin noch nicht mal 50 ig und dachte halt, ich bekomme das hin. Doch jetzt ist ein Punkt erreicht, zwischen traurig und ratlos.
Wenn mein Hobby nicht Motorrad fahren wäre, dann wäre ich ja zufrieden, aber es ist nun mal anders.
Somit werde ich hier ein stiller Teilnehmer sein und mitlesen und hoffe das nächstes Jahr alles wieder geht.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Kopf hoch, man darf die Hoffnung niemals aufgeben. Ich hatte nach meiner Schulterverletzung auch gedacht das wird nie wieder was. Anfangs hatte ich sogar Probleme die Fernbedienung vom Fernseher vom Tisch zu heben. Vom Moped fahren war da erst gar nicht zu denken.
Aber glaub mir wenn man diszipliniert an sich arbeitet dann bekommt man fast alles wieder in die richtige Richtung.

Also ich drück dir beide Daumen das du es schaffst :daumen::daumen:
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.649
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Manche Sachen-Krankheiten dauern echt länger. Mein Bub kann seit 1,5 Jahren nicht fahren, aber mit seinem 50er Roller geht es wieder. Und wenn alles noch besser wird fährt er auch irgendwann wieder Krad. Also geduld ;)
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Manche Sachen-Krankheiten dauern echt länger. Mein Bub kann seit 1,5 Jahren nicht fahren, aber mit seinem 50er Roller geht es wieder. Und wenn alles noch besser wird fährt er auch irgendwann wieder Krad. Also geduld ;)

Ja, damit tröste ich mich momentan oder seit Mai auch schon. Dann wünsche ich uns beiden mal, dass wir nächstes Jahr wieder fahren :daumen: Danke für die Worte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hatte auch eine Supraspinatusentzündung in der Schulter. Ging nur vorbei als ich eine Kortisonkur gemacht habe. Dachte auch am Anfang dass das nie mehr wird wie vorher. Aber es hat gewirkt und die Schulter ist wieder zu 90% fit. Nur ab und an hab ich eine Blockade. Hätte schneller und zeitiger zum Arzt gehen sollen. Da will man 1x nicht jammern und denkt " das geht wieder von alleine weg"... Dann hat man den Schaden.
Kopf hoch. Alles ist möglich. Immer am Ball bleiben und den Mut nicht verlieren:daumen:
Wenn die Schulter wieder 100% fit ist fahr ich mit TC 1 und mach den cm Angststreifen vorne weg:D ( Der musste sein ^^-Insider)
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Ersten läuft es anders und zweitens als man denkt.:eek:ohh:
@S1000andi, nur nicht aufgeben, Glauben kann Berge versetzen. Ich musste auch ein Jahr aussetzen und dachte es reicht nur noch fürs Angeln. :confused:
Mittlerweile ist alles vergessen.:)
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Nicht aufgeben, bin ja mit meinem Knie auch noch beschäftigt (bekomme die Beugung noch nicht ganz hin).
Als ich auf Kur war, war ich mit meinen Fortschritten auch sehr unzufrieden, aber als dann welche neu dazu gekommen sind, welche ein steifes Knie hatten, habe ich zu mir gesagt "Dani, alles gut, es geht dir gut."
Es brauch seine Zeit und viel Disziplin (welche ich im Moment nicht habe :boing:).
Immer weiter!!
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.458
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Du darfst nicht resignieren!
Bei mir hat es 4 Monate gedauert das Knie nach den Bänderrissen wieder halbwegs zu beugen, obwohl ich täglich intensiv trainiert habe.
Um danach überhaupt wieder mit dem Fahren anfangen zu können, habe ich mir eine Fußrastenverlängerung von 50mm anfertigen lassen.
Nach weiteren Monaten bin ich auf eine Verlängerung von 20mm zurückgegangen, heute (nach Jahren) sitze ich wieder normal auf dem Bike!
Gute Besserung!
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kopf hoch, das wird. Die Option mit der Prothese bleibt, dauert dann halt noch ein wenig länger.
Und nur Mitlesen ist deine Entscheidung, den 'Stift' wird Dir niemand dieser Gemeinschaft verschreiben...
Alles Gute!
 
Oben