Auszeit in der Saison

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Hallo Ihr Glücklichen die die Saison genießen könnt.

Jetzt in der Phase, wo ich nicht fahren kann, stelle ich mein Suchtpotenzial so richtig fest. Es ist echt heftig und dieses Gefühl zu spüren, es dauert noch Wochen bis du diese Maschine wieder bewegen darfst ist echt schmerzlich.

Kann nicht sagen was gerade schlimmer ist: nicht zu wissen ob doch noch eine Prothese nach der OP (ich) im Knie vorfinde oder zu wissen, da steht deine Sucht und du kannst sie momentan nicht fahren. Es ist beides ein mega schreckliches Gefühl.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Hallo Ihr Glücklichen die die Saison genießen könnt.

Jetzt in der Phase, wo ich nicht fahren kann, stelle ich mein Suchtpotenzial so richtig fest. Es ist echt heftig und dieses Gefühl zu spüren, es dauert noch Wochen bis du diese Maschine wieder bewegen darfst ist echt schmerzlich.

Kann nicht sagen was gerade schlimmer ist: nicht zu wissen ob doch noch eine Prothese nach der OP (ich) im Knie vorfinde oder zu wissen, da steht deine Sucht und du kannst sie momentan nicht fahren. Es ist beides ein mega schreckliches Gefühl.
Zu erst wünsche ich dir auf jeden Fall das du schnell wieder Gesund wirst.
Du weißt doch das die Vorfreude den Genesungsprozess beschleunigen kann. ;)

Also Kopf hoch :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Auf alle Fälle....GUTE BESSERUNG.....ist ja noch früh....da kommen noch schöne Tage,da startest du dann durch:daumen::daumen::daumen:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
....denn Gesundheit ist das wichtigste
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Hört sich beides nicht toll an. Ich drücke dir alle meine Daumen, dass das Knie schnell wieder so ist wie Du es willst damit Du schnell wieder machen kannst was Du willst.
Ich denke, dass das Knie schneller heilt als diese Sucht, welche uns alle befallen hat. Somit kannst Du diese bestimmt auch bald wieder in vollen Gaszügen genießen.
Also gute Besserung für Dein Knie
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Oh das tut mir echt leid.
Ich wünsche Dir schnellstmöglich 100% Genesung .
Gruß aus dem Siegerland
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.462
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Gute Besserung! Um den Heilungsprozess zu beschleunigen, hilft es ungemein ein Ziel vor Augen zu haben...:daumen:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Dann hoffe ich mal für dich, dass es ohne Prothese abgeht. Gute Besserung. Denk an Sardinien zurück, dann träumst du wenigstens von schönen Erinnerungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Wünsche Dir von Herzen beste Genesung! Ich habe unten einen Bericht für @S1000andi. Er handelt von Theo Kelz, den ich auf einer Überfahrt von Dänemark nach Rostock 2009 persönlich kennenlernen durfte. Der härteste Motorradfahrer den ich kenne!
Ich hoffe der Bericht gibt Dir viel Kraft!
Alles Gute.

Mit den Händen eines Toten auf Motorradtour
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.649
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Auch von mir gute Genesung. Moped fahren ist toll und gibt ein mega freies Gefühl.
Aber die Gesundheit ist das wichtigste.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schnellen und guten Heilungsprozess
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Oh je, ich drück Dir die daumen, dass alles gut wird.

Ich kann ja selber davon ein Lied singen. Hab im Februar eine Knieprothese bekommen.
Man hat mir gesagt, dass es dauern kann bis man wieder Moped fahren kann. Das war mir egal, hab für die Dolomitenausfahrt am 05.07.18 zugesagt und gebucht. Und ich fahre nächste Woche :D

Also Kopf hoch und immer positiv denken.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wird schon! Und dann geht wieder alles, was Du dir bis dahin erträumst. Gute und schnelle Genesung! Und auf den Doc hören, nix übertreiben!!!
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Wow, erstmal mega Dank für die vielen Besserungswünsche, Tipps, Ratschläge und auch der tolle Bericht.
Dies gibt mir nochmal mehr Mut und Kraft.
Ich stelle es immer wieder fest, daß das Forum echt Klasse ist.
Tausend Dank.
Ich werde berichten, wie meine OP nächste Woche lief.
Jetzt kann ich mich hinsetzen und mein Sardinen Urlaub zusammen schreiben und mit Bilder hier dann einfügen.
Somit fahre ich in Gedanken Motorrad. :-D LG
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche OP und, dass Du schnell und schmerzfrei wieder mobil bist.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.864
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Auch von mir gute Besserung... bzw. Toi toi toi für die OP
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal kurz zurück melden.

Also OP habe ich gut überstanden!
In meinem Knie war alles kaputt bis auf meine Kreuzbänder. Also in einfache Worte gefasst, sie haben versucht, mein Knie zu erhalten. Doch leider sieht das Resultat eher schlechter aus, wie ich es mir wünsche.
Leider kann ich mein Knie weder durchstrecken noch voll anbeugen (nicht mal 90 Grad) noch kann ich ohne Unterarmgehstöcke gehen. Alles nur unter deutlichen Schmerzen.
Bedeutet für mich, Termin beim Operateur und dann ................ beschäftige ich mich bis nächste Woche zu diesem Termin mit dem Gedanken, dass doch eine Prothese kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Um Gottes Willen. Ich bin auch junge 47 Jahre alt. Hattest du mal einen Unfall oder einen Zwischenfall dass seine Knie so kaputt sind ? Vielleicht hab ich es auch überlesen? !?
Wünsch dir von Herzen einen guten Heilungserfolg und dass die Schmerzen weniger werden
Markus
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Das ist natürlich Mist. :oops: Aber die Knieprothesen heute sind wirklich gut. Meine Nachbarin hat in beiden Knien Prothesen und hat trotzdem erfolgreich an den Senioreneuropameisterschaften im Tischtennis teilgenommen. :cool: Du siehst also, dass alles möglich ist. Auch mit einem künstlichen Knie.

Drücke dir die Daumen, dass du bald wieder beweglich bist.
 
Oben