Auswuchtgewichte

daniel199

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
29
Bike
Suzuki GSX-S1000
Hallo zusammen,
Möchte mir nächste Woche neue Reifen aufziehen. Jetzt haben ja allerdings die Felgen keine klebegewichte sondern diese klemmgewichte, wie man es eigentlich nur von Stahlfelgen vom Auto kennt. Weiß jemand wie man diese am besten abbekommt ohne die Felge zu zerkratzen?
vielen Dank im Voraus
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
ganz ohne Kratzer wird schwierig, die (Reifen)Werkstätten haben eine Spezialzange dafür
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
ganz ohne Kratzer wird schwierig, die (Reifen)Werkstätten haben eine Spezialzange dafür
Jep, das sieht aus wie eine breite Zange die es dann über das Felgenhorn hebelt. Die Kratzer hat man schon auf der Felge wenn sie ab Werk aufgebracht sind . Nimm einen Edding wenn man was sieht.
Mein Reifenmensch hat keine schwarzen Klebegewichte. Er sprüht immer welche vorher mit der Spraydose schwarz an ^^
Zu geizig der Typ aber so sieht es auch gut aus:daumen:
 
Oben