Ausweichtermin Pässejagen mit der Gixxer 2016 - wer kommt mit?

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
Nachdem die ursprünglich geplante Tour für einige Fahrer ins Wasser fiel möchte ich hier nach einem Alternativtermin suchen:

Es gab vorab schon Hinweise auf Mitte / Ende Juli als möglichen Wunschzeitraum.
4 Tages-Ablauf, Unterkunft und Touren, alles bleibt unverändert, kann bei Bedarf im Ursprungsthema der 2016er Tour im ersten Beitrag eingesehen werden.


Wer möchte mitkommen?
Wenn ja - wann?


21.07. - 24.07.
28.07. - 31.07.
 
Zuletzt bearbeitet:

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Jau, den hab ich mir auch schon mal angeguckt.
Da würde mich der Drang nach unten ruck zuck von der Strecke abbringen :confused2:
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Das sieht nur so aus das die auf Motorrädern sitzen sind in Wirklichkeit Pferde. Hab die Dreharbeiten gesehen :giggle:giggle:giggle
 

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
Auf einer gut bereiften Motocross würde ich die Strecke durchaus gerne fahren.
Aber hinten drauf auf diesen Klapperkisten, hilfe, der muss Vertrauen in seinen Fahrer haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich hab ein Problem mit der Tiefe. Da ich unweigerlich da runter gucke fahre ich auch dahin.
1996 hab ich den Mont Chaberton mit der GS bezwungen, zeitweise ähnlich wie im Video mit teilweise noch Schnee ab 3000 Höhenmetern. Das hat mir gerreicht und ich hab gesagt "Nie wieder".
 

sibo87

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
8
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K2, BMW S1000RR, Honda VTR 1000, Suzuki Titan 500
Mir passen die Ausweichtermine leider nicht, zudem weiss ich noch nicht wann ich das neue Motorrad bekomme. Werde nächstes Jahr wieder dabei sein.
 

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
Mir passen die Ausweichtermine leider nicht, zudem weiss ich noch nicht wann ich das neue Motorrad bekomme. Werde nächstes Jahr wieder dabei sein.

Schade dass du nicht mitkommen kannst.
Nächstes Jahr darf sich ein anderer um die Tour kümmern, war ganz sicher mein letztes mal.
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Reiner was is los??? Das wäre der Supergau!!!
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Ist kein Supergau, ihr habt die Tour doch auch ohne mich wunderbar hinbekommen.
Weil wir mussten Reiner. Ich denke nur das die Tour dein " Kind" ist und du solltest es nicht sterben lassen nur weil es einmal nicht artig war. Reiner ich hab eine Anreise von 860km hin und das gleiche zurück ich kann nicht spontan absagen und dann zwei oder drei Wochen später wieder Zusagen. Ich hoffe das du auch nächstes Jahr wieder der "Vater" der Tour bist!!!
 

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
Adrian, Deine Meinung in Ehren, aber die Tour ist nicht mein Kind, sondern eines der Gemeinschaft, mach doch Du einfach den nächsten Thread für 2017 auf, der Rest ergibt sich dann schon.:drink

Es schadet gewiss nicht wenn jemand anders auch mal Erfahrungen im Verhalten von Gruppen sammeln kann. Oder es kümmert sich gleich einer der vielen Nichtmitfahrer die sich an dem Geschehen Rund um die Ausfahrt beteiligen.

Abschließend nur noch eines zur Richtigstellung; Meine Absage war nicht spontan, sondern ganz bewusst (!) bereits eine Woche vorab - damit Frauen, Männer, Arbeitgeber und Hotelwirte damit noch halbwegs planen können. Das Schlechtwetter war ja sehr eindeutig über ganz Europa vorhanden und vorauszusehen.

Für meinen Teil warte ich jetzt auf eine Schönwetterperiode um die mühsam ausgetüftelte Kurvenstecke bei perfekten Bedingungen fahren zu können.
Von mir aus alleine, aber es freut mich dass ein paar Fahrer mit dabei sein wollen. :smilie_biken::0307_daumendruecken:
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Sei es wie es sei ich hoffe nur das du 2017 auch wieder den Fred eröffnest und wieder jemand oder einige mitfahren. Ich fahre auch 2017 wieder runter das steht fest!!!
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Oh Simon das wird meine erste Probefahrt auf der RR werden!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
 

sibo87

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
8
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K2, BMW S1000RR, Honda VTR 1000, Suzuki Titan 500
Danke. Wird dir gleich ergehen wie mir, einmal gefahren und dann kaufst du dir auch eine. Bei dem Motorrad passte für mich gleich alles.
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Ich lebe und arbeite nicht in der Schweiz!!! Bin arm und bedürftig!!!
 
Oben