greyhound1174
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- Gsxr1000 K1
Grade neu hier und schon ein Problemchen ...naja.
Also - vllt. kennt das ja jemand von euch:
Bin vorhin eine Runde gefahren und dabei kam es zu folgender Symptomatik. Die Susi läuft unterhalb der 2000 Umdrehungen sehr ruckelig und geht im Leerlauf aus, also oftmalig passierte dies. Ich bin mit ihr dieses Jahr vor drei Wochen einmal eine kleinere Tour gefahren, ca. 100km, und mehr war es dieses Jahr nicht. Dabei hatte ich auch getankt und keine Probleme. Hab Super und kein E10 oder son Zeug getankt. Als ich vorhin die Probleme hatte, habe ich noch einmal Super Plus draufgetankt. Ergebnis - keine Änderung. Läuft oberhalb der 2000 wie Hölle, bin kurz 288 und musste dann bremsen. Also: oberhalb der 2000 alles ok nur darunter ruckeln und absterben im Leerlauf. Gibt es da einen Leerlaufsensor oder so etwas?? Kann mir da echt keinen Reim draus machen.
Zündkerzen hatte ich glaub ich zuletzt im Sommer 2013 gemacht. Seit her nur wenig gefahren (ca. 5tsd).
Die Kiste hat ein Joshimura Steuergerät und einen Powercommander, ist abgestimmt worden. Lief auch sonst immer sehr zuverlässig. Auspuff iss komplett von vorn bis hinten Akrapovic, also Klappe stillgelegt halt.
Sonst keine nennswerten Änderungen.
Fehlermeldung kommt keine, also keine FI Leuchte...
Falls wer was weiss - ich bin um jeden Ratschlag dankbar. Werkstatthandbuch hab ich und etw. "bewandert" soweit bin ich ebenfalls. Irgendwie hab ich auch die ganze Zeit den Nockenwellensensor in Verdacht....kann mich daran erinnern, dass der sehr empfindlich ist und auch oftmals schuld an ähnlichen Symptomen.
Danke & LG
Raffa
Also - vllt. kennt das ja jemand von euch:
Bin vorhin eine Runde gefahren und dabei kam es zu folgender Symptomatik. Die Susi läuft unterhalb der 2000 Umdrehungen sehr ruckelig und geht im Leerlauf aus, also oftmalig passierte dies. Ich bin mit ihr dieses Jahr vor drei Wochen einmal eine kleinere Tour gefahren, ca. 100km, und mehr war es dieses Jahr nicht. Dabei hatte ich auch getankt und keine Probleme. Hab Super und kein E10 oder son Zeug getankt. Als ich vorhin die Probleme hatte, habe ich noch einmal Super Plus draufgetankt. Ergebnis - keine Änderung. Läuft oberhalb der 2000 wie Hölle, bin kurz 288 und musste dann bremsen. Also: oberhalb der 2000 alles ok nur darunter ruckeln und absterben im Leerlauf. Gibt es da einen Leerlaufsensor oder so etwas?? Kann mir da echt keinen Reim draus machen.
Zündkerzen hatte ich glaub ich zuletzt im Sommer 2013 gemacht. Seit her nur wenig gefahren (ca. 5tsd).
Die Kiste hat ein Joshimura Steuergerät und einen Powercommander, ist abgestimmt worden. Lief auch sonst immer sehr zuverlässig. Auspuff iss komplett von vorn bis hinten Akrapovic, also Klappe stillgelegt halt.
Sonst keine nennswerten Änderungen.
Fehlermeldung kommt keine, also keine FI Leuchte...
Falls wer was weiss - ich bin um jeden Ratschlag dankbar. Werkstatthandbuch hab ich und etw. "bewandert" soweit bin ich ebenfalls. Irgendwie hab ich auch die ganze Zeit den Nockenwellensensor in Verdacht....kann mich daran erinnern, dass der sehr empfindlich ist und auch oftmals schuld an ähnlichen Symptomen.
Danke & LG
Raffa