Ausritt Berlin - Tiefensee (SRB) - Schiffshebewerk o.ä.

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Hey Leute da es für die etwas inaktiven Mitglieder die Chance einzuräumen an unseren geplannten Ausritt durch die MArk Brandenburg teilzunehmen, habe ich mal das Thema erstellt.

Wie das HQ Berlin mitteilte wollen sie die Felder und Straßen der Mark Brandenburg unsicher machen und uns daran teilhaben lassen. Die Fahrt geht für alle Berliner in Berlin los wo genau müsst Ihr mal unter Spinnerbrücke nachschauen und führt über Tiefensee bei Strausberg nach Niederfinow zum Schiffshebewerk oder Richtung Oderbruch.

Ich persönlich werde dabei sein und in Tiefensee an der Gaststätte Spitzkrug zustoßen. Ich habe gehört die Berliner sind immer durstig und das würde sich ja anbieten als erster Stop um die versprengten GSRler einzusammeln.

Also postet rein wer teilnimmt achja und eine genaue Zeit in Tiefensee wäre nicht schlecht um 12??

Ich bin dabei (1) Zahl steht für Anzahl Tln.
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Hatte im Spinner-Thread erstmal 11 Uhr Tiefensee vorgeschlagen.

Aber wenn ihr sagt 12 ist das denk ich auch ok. Klingt euch einfach in die Thematik mit ein wegen der Zeit in Tiefensee!

ps: von uns gibts da dann auch ne Teilnehmerliste! :thumbup:
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
ja schon gesehen wir verfolgen es weiter ;). mit dem Wetter sehen wir ja zwei Tage vorher wie es wird oder wollt ihr auch bei mistigen Wetter fahren?
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Na wenn es regnet wirds nicht trocken sein :D:D

Temperatur ist mir auch relativ Latte aber nass, schmutz, dreck iiiiiii nee :D:D
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Jetzt wo du es sagst... Wenn ich im Regen fahre ist es irgendwie immer nass. Da muss ein höherer Zusammenhang bestehen! :autsch:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
und wisst ihr warum es so ist?
Weils Nachts auch kälter als Draussen ist
:rofl:
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
oh jetzt kommen die klugen bw Sprüche ;). lasst mal gut sein die kenne ich zu genüge bin schon 9 Jahre bei den Verein :(
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Auweia...

Ich war auch mal bei dem Verein. Ich sag nur Bundeswehr Im Wald Außer Kontrolle! :D


Hoffentlich biste net im Rang über mir! :rofl:
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
mh naja kannst dir ja ausrechnen bin jetzt im 9 Jahr und hab noch 3 vor mir ;). Befördert werden die meisten nur noch wenn sie BS machen. Ich denke kannst dir jetzt denken oder ;). Ist ja auch Wurscht. Dienst ist Dienst und Schnnn... ist...
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Klar haben wir das! Bei dir aufn Parkplatz vorm Haus! Und da ist doch auch unsere Schrauberwerkstatt :D


@ Ratte: Mannschaft oder UFFZ? Ich habs bis zum HG ehrenhalber geschafft! War ja nur 10 Monate dabei! :whistle:

ps: Keine Erwartungen ich war InSt :D
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Thoryk schrieb:
Klar haben wir das! Bei dir aufn Parkplatz vorm Haus! Und da ist doch auch unsere Schrauberwerkstatt :D

Ahaaa???!! Gut zu wissen. :red:
Aber laß es nicht zu sehr Publik werden. Sonst bekomm ich noch Ärger mit den Nachbarn. Wenn auf einmal ...zig
Bikes vor der Tür stehen und deren Besitzer am Schrauben sind. Zu Besuch und am Parken, OK. Oder mal ne Kleinigkeit
reparieren. Aber wenn Großumbauten vollzogen werden?? Dann denk ich mal :fuck: .
Ist aber bestimmt Imposant wenn bei mir mal so 5,6,....RadauGSRrrr eingefahren kommen. :whistle: ;)
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Jo stimmt... Die lieben Nachbarn :D

Wenn das aber mal vorkommen sollte dann bringst einfach dein Werkzeug mit und wir schrauben bei mir vor dem Haus.

Da passen locker 30 GSR'ssss hin :prost:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Thoryk schrieb:
Jo stimmt... Die lieben Nachbarn :D

Wenn das aber mal vorkommen sollte dann bringst einfach dein Werkzeug mit und wir schrauben bei mir vor dem Haus.

Da passen locker 30 GSR'ssss hin :prost:
Ich sag ja. Es können ja Reparaturen gemacht werden. So wie wir es gemacht haben. Aber wenn dann zig Bikes stehen und "Inspektionen"
vor der Tür machen?? Dann gibt`s was. :devil:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
So Mädels!


Am Samstag soll das Wetter ja einigermaßen gut werden!

Daher will ich jetzt für unsere Tour mal Nägel mit Köpfen machen:

Treffpunkt für die Berliner is 09:30 Uhr beim Café Alberts in der Näher vom Alexanderplatz!

Treffen mit dem Brandenburger Landadel is in Tiefensee um 11:00 Uhr geplant!


Alles richtig so weit???? Vor allem der Treffpunkt mit den Brandenburgern is wichtig. da hätt ich gern von euch noch ne Bestätigung!

Teilnehmer aus Berlin soweit ich mir sicher bin:

1. Joker
2. Meine Wenigkeit
3. Mattek


Wer sonst noch will einfach spontan am Alberts aufschlagen!
 
Oben