Ausritt am 22.07.2012

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin, Moin,

wer hat Lust am Sonntag ne Runde zu drehen? Wetter soll gut werden :sun: Wir können auch gerne mal ne andere Richtung einschlagen.....ansonsten fahren wir die "Hausstrecke". :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
Ich sage mal zu 70% bin ich dabei...
Bin bis Samstag Abend an der Ostsee zum bootfahren....
Strecke ist mir egal obwohl holsteiner Schweiz auch mal ganz nett wäre ....
Ich kenne mich da aber nicht aus...

Lg Thomas
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....das wäre doch schön wenn du dabei bist.... :thumbup:
Also hier mal ein kleiner Aufruf:

"WER KENNT SICH MIT SCHÖNEN STRECKEN IN DER HOLSTEINISCHEN SCHWEIZ AUS UND KANN AM SONNTAG?" :thinking: :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Moin ihr Nordlichter. :hello:
Schaut euch doch mal dies an. :hallo1: http://www.holsteinischeschweiz.de/aussichten
Vielleicht findet ihr da was. Da kann ich wieder nur neidisch werden. :heul: Mal schnell ran ans Wasser.
Und nicht nur das von oben. :rain: :fuck: Und schöne Strecken habt ihr noch dazu. Konnt mich
ja vor kurzen davon überzeugen. :bravo:
Wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß. Und schön vorsichtig fahren.

Gruß aus Berlin. Dirk. :wink:
 

Marmeladengsr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Bad Schwartau
Bike
andere
Hi also ich wäre gerne dabei..... ich komme zwar aus Ostholstein, aber da ich ja noch nicht so lange fahre bin ich was strecken angeht, noch nicht so erfahren. Aber man wird schon was finden, denke ich doch.

Wieviel uhr soll es denn losgehen? Idealer Treffpunkt wäre bei mir in Bad Schwartau, gut zu erreichen direkt an der Autobahn.
Oder gibt es schon andere vorschläge?
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Marmelade/Mario ;) ,

sieht doch schonmal ganz gut aus. Treffpunkt würde ich so gegen 10 Uhr sagen. Mal schauen wer sich noch so meldet....
Würdest du ev. auch zur "Heimschleife" kommen. Wäre von Schwarzenbek-Dömitz-Ratzeburg ....
Und nochmal HAPPY BIRTHDAY :hello:

Gruß
Olli :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...sag mal Thilo. Könntest du nicht ne schöne Strecke durch die holsteinische Schweiz mit deinem Navi raus suchen und uns dann führen... :bravo: :bravo: :bravo:
 

Marmeladengsr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Bad Schwartau
Bike
andere
Hi Olli, danke für die Glückwünsche. Ich könnte auch zu euch kommen. Mir ist das egal. Wenn ihr hierher kommen wolt, würde ich sagen das wir uns bei der Avia Tanke treffen. Autobahnrunter gleich rechts und die erste Ampel wieder rechts und dann ist die Avia auf der linken seite. Mit nem Navi kann ich nicht dienen, aber die Strecken scheinen recht Kurvig zu sein die ich da rausgesucht habe. Den ersten Teil der 1 Etappe kenne ich gut, wenig Autos und viele Kurven.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Mario,

hab dir noch ne PN geschickt. Ansonsten hört es sich schon gut an. Wenn Thilo die komplette Strecke eingeben würde hätten wir nen super Guide und brauchen nicht immer auf die Karte schauen. Habe noch ein paar GSR'ler angemorst. Mal schauen wie viele es werden.

Gruß
Olli :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Was haltet ihr von Treffpunkt 10 Uhr in Schwartau :thinking: :dontknow:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Marmeladengsr schrieb:
....das wir uns bei der Avia Tanke treffen. Autobahnrunter gleich rechts und die erste Ampel wieder rechts und dann ist die Avia auf der linken seite...


Also ich will was neues Erkunden und deswegen sage ich jetzt 10 Uhr Treffpunkt an der Avia in Bad Schwartau !!!!
Bei Regenaussichten morsen wir nochmal.....

Gruß
Olli :wink:
 
Oben