Ausrangierte postings aus,Wo sollen wir unser Trackday 2018 ausfahren ?

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
Heizen in Groß Dölln war auch wirklich heiß, in mehrfacher Hinsicht.

Nachdem ich auf Didis Video schon ausreichend zu sehen bin, bleibt mir nur eine Runde mit überraschendem Ausgang zu zeigen:

DT64 aus'm Forum hier mit seiner 1000er hab ich auch getroffen.



f1.jpg
Mike (Legmike) rechts am Bildrand

20180429_14729.jpg
Didi verfolcht mich
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ui, das kam aber plötzlich.Rutscher übers VR.
Was für Reifen waren montiert ? Luftdruck? Fahrbahn nasser Fleck ?
 

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
Gute Frage.
Ich glaube inzwischen, dass ich unwillkürlich in der Kurve einen kräftigen Gasstoß abgegeben habe als ich die Bremse gelöst habe, weil ich mit dem Handschuh am Gasgriff kleben geblieben bin. Der Gasgriff hat fast kein Spiel. Das ist mir am Sonntag so ähnlich nochmal passiert und ich habe reflexartig per Zeigefinger gebremst. Hinten schiebt, vorne bremst - hinten gewinnt.
Ich schätze, das war der Grund für den Sturz, genau sagen kann ich das allerdings nicht.
Reifen (S21) waren's sicher nicht, die haben den ganzen Tag prima funktioniert, auch in dieser Kurve. Nass war's auch nicht.
Eher Fahrfehler.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das liest sich gut. Wenn man selbst analysiert bekommt warum man gefallen ist.
Dann kann man was ändern.
Ich bin am NBR mal gestürzt. Da grübel ich heute noch.
Reifen waren durch Reifenwärmer warm aber man musste gefühlt ca.10/15 Min am Vorstadt warten. Paar Kurven später lag der Brummer mitten auf dem Track. Kaputt war nix ( Scheibe mit Dremel gerade gemacht ^^)Danach wollte ich es nochmal wissen ^^ alles gut.
Einfach weiter angasen. Wenn' s nur nicht so Spass machen würde. ( fallen grenze ich jetzt mal aus )
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Heizen in Groß Dölln war auch wirklich heiß, in mehrfacher Hinsicht.

Nachdem ich auf Didis Video schon ausreichend zu sehen bin, bleibt mir nur eine Runde mit überraschendem Ausgang zu zeigen:

DT64 aus'm Forum hier mit seiner 1000er hab ich auch getroffen.



Anhang anzeigen 8690
Mike (Legmike) rechts am Bildrand

Anhang anzeigen 8691
Didi verfolcht mich
sie hat sogar noch um hilfe gehupt :eek:ohh:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Mann Sigi [emoji51] das is ärgerlich aber Hauptsache dir is nix passiert [emoji106]
Musst mal bei Kleinanzeigen gucken , da hat letztens nen Händler ne ganze
GSX S750 in Teile verkauft, leider in Rot , wenn ich auch Rennstrecke fahren würde und nen volles Konto , hätte ich mir da schon so ein paar Sachen auf Lager gelegt [emoji51][emoji4]
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Kopf hoch und Staub abwischen Sigi ;).
Mit dem Gas geben glaube ich auch!
Mir ist in OSL das Vorderrad (S21) auch 1-2 mal leicht eingeklappt wo aber immer Zeit blieb zum reagieren.
Eventuell warst du neben der Linie und bist auf Staub und Dreck gekommen ?!?!
 

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
Ein paar neue Schleifpömpel für 100 Euro tun's schon, da brauch ich kein ganzes Mopped in Teilen ;).

Und weiterfahren konnte ich im nächsten Turn auch gleich wieder, hat auch gleich wieder super geklappt, nur am Tag drauf ließ sich irgendwie die Kopfbremse nicht richtig lösen.

Was soll's, beim nächsten Mal dann in BB wird's ja sicher viel leichter. :D
--- Beiträge zusammen gefasst ---
sie hat sogar noch um hilfe gehupt :eek:ohh:
Da hat wohl der Lenker gefedert und den Hupknopf an den Tank gedrückt. Verbogen ist der Lenker aber nicht.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Gut, dass es so harmlos für dich und Motorrad ausgegangen ist.
 

dt64uli

Bekannter User
Reaktionen
60
Punkte
28
Ort
Halle Saale
Bike
GSXS 1000
Farbe
schwarz rot
War ne schöne veranstaltung beim oso....dein sturz ist ärgerlich...aber sei froh das es glimpflich abgelaufen ist....und du nicht der im hubschrauber warst....
Mir tut auch ohne sturz alles weh...:upps:
 

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
War ne schöne veranstaltung beim oso....dein sturz ist ärgerlich...aber sei froh das es glimpflich abgelaufen ist....und du nicht der im hubschrauber warst....
Mir tut auch ohne sturz alles weh...:upps:
Muskelkater kann ich auch vermelden :biggrin:
 
Oben