Auspufftopf Reparieren / Hülle wechseln

In2Race

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
48
Hallo!

Kennt jemand eine Firma die Ausfufftöpfe Professionell und Qualitativ Reparieren bzw. die Außenhülle austauschen kann?
Habe einen Topf hier an dem ich gerne die Carbonhülle tauschen würde, neue Hülle beschaffen ist kein Problem. Lediglich die Nieten habe ich nicht.
Hauptsächlich gehts mir drum jemand zu finden der das auch Ordentlich Ausführt das der Topf am Ende auch Dicht ist und nicht Aussieht als wäre er bei Mc Donalds Repariert worden...
 

Pitti†

Bekannter User
† In Ehren †
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
43
Ort
Lippstadt
Bike
GSX-R 1000 L7
habe mir für solche Arbeiten Blindnieten mit großem Kopf gekauft.
Zange war schon vorhanden.
 

In2Race

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
48
Gibts auch evtl. hier im Forum jemanden der sowas kann bzw. gegen Taschengeld macht?
Habe sowas noch nie gemacht und ich möchte sowas ungerne direkt an einem teuren Yoshimura Topf versuchen.
 

exodusrider

Forenmitglied
Reaktionen
38
Punkte
18
Alter
58
Bike
GSX-R1000-K4
Hierfür braucht ihr gasdichte Stahlniete.Dafür reicht aber keine normale Nietzange aus.Da braucht ihr schon was stärkeres.
Übrigens sind das Niete und keine Nieten.
Als Niete könnte man spaßhalber den bezeichnen der den Unterschied nicht kennt.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Ich habe im Forum früher schon öfter geholfen, alle waren sehr sehr zufrieden.
Ablauf: Anrufen, Wunsch per Telefon besprechen und zuschicken .

Die haben es richtig drauf.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Oh man, ich vergeesse immer hier mal reinzuschauen. Ist Dir geholfen worden?
 
Oben