Auspuffliste

Torze

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Alter
35
Ort
Niederkassel
Bike
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
blau-schwarz
Etwas Platz ist noch da, aber bin eh am überlegen, die Rasten abzuschrauben :)
 

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
Die hinteren Fussrasten waren bei mir nur ca. 30min. dran.... wenn man schon die möglichkeit hat,da der Auspuff an den voderen Fussrasten dran, dann kommen die Rasten ab
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
.....und mit der schwarzen Blende fügt er sich wunderbar ein.....
Äh... Moment mal! Hier hieß es doch das die Blende grundsätzlich verchromt ist.
Oder reden wir von zwei verschiedenen Dingen. Für mich ist die Blende die Kappe am Ende des Schalldämpfers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torze

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Alter
35
Ort
Niederkassel
Bike
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
blau-schwarz
Ich habe von der Blende gesprochen, die den Brotkasten verdeckt. :)
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Hat hier jemand mal Fotos vom kurzen BOS an einer matt schwarzen Gsx-s 1000 .... Vielleicht sogar aus zwei /drei verschiedenen Blickwinkeln
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
Hat hier jemand mal Fotos vom kurzen BOS an einer matt schwarzen Gsx-s 1000 .... Vielleicht sogar aus zwei /drei verschiedenen Blickwinkeln
...hab ich reingesetzt! Das Biss`l Leuchgelb kannste vernachlässigen....!"
 

Anhänge

  • 3179-1539606615-5a54cba1d021054ede9cbf38365a3c54.jpg
    3179-1539606615-5a54cba1d021054ede9cbf38365a3c54.jpg
    705,6 KB · Aufrufe: 14
U

User 899

Guest
Irgendwie finde ich diesen Auspuff nicht schön und schaut aus, wie ein Fremdkörper am Motorrad.
Wie eine Cola-Dose mit Löchern im Boden...o_O
 
U

User 899

Guest
Ja, Geschmäcker sind verschieden.

Ich habe wieder den Originalen dran.
Der blubbert sogar etwas, was der Yoshi nicht getan hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
In schwarz sieht der originale viel schöner aus.
Meiner wurde gepulvert das aber nicht gehalten hat.
Lass ich über den Winter machen.
 

Licker

Bekannter User
Reaktionen
323
Punkte
63
Alter
41
Ort
Großenritte, Baunatal
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau
Mein Originalen hab ich einfach mit Auspufflack schwarz gemacht. Hält seit ca. 8000km ohne probleme
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das hätte ich auch mal machen sollen :-/
Jetzt muss erst mal das eingebrannte Pulver wieder runter ( sandstrahlen,aber nicht mit 10000000 bar^^ )
Da gibt's einen geilen Livehack ^^
Vielleicht mach ich das auch selber.
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
Nein. Hat er nicht! Kein DB-Killer!

Hier eine Gehörprobe vom BOS:

 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Wenn man diesem Soundfile (am Handy) glauben kann, ist das jetzt nicht so ein großer Unterschied zum Original, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hast recht. Nur etwas bassiger. Aber nach meinen ca 6000 km ist er etwas lauter geworden. Kann aber auch am Gitter liegen das bei mir fehlt^^ ( Spass :D)
 

Torze

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Alter
35
Ort
Niederkassel
Bike
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
blau-schwarz
Heute bin ich die ersten 40km mit dem Bos Dämpfer gefahren.

Der kaltstart war erstmal etwas ernüchternd, praktisch kein Unterschied zum Serienauspuff.

Dann die ersten Meter bei 30km/h durch die Siedlung und direkt den bassigeren Ton wahrgenommen! :)

Zu dem bassigen gesellt sich noch ein rotziger Unterton, ein leichtes blubbern beim abtouren und beim schnellen runter schalten ploppt es auch mal.

Ob er jetzt lauter, gleich oder leiser Ist, kann ich nicht genau sagen, das bassige und der rotzige Sound sind jedenfalls sehr prägnant und runden das Ansauggeräusch wunderbar ab. :)

Ich bin sehr zufrieden, außerdem reden wir hier von gerade mal 40km Fahrt.
Ich bin gespannt, ob sich die nächste Zeit noch was am Sound tut :)
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Ich muss mal fanz doof fragen,
den Boss gibt es nicht in komplett schwarz, oder?
 
Oben