Auspuffliste

G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Im Grunde genommen ist es so. Mach den Auspuff ab und hör dir das an. Es klingt nicht anders als mit Auspuff. Ein Zubehör Pott ändert aber die Klangfarbe. Mit dem Remus, den ich dran hat klingt sie dunkler etwas rostiger und blubbert beim abtouren. Das macht die mit dem Serienauspuff nicht.

Du kannst fast alle Auspuffe hören, wenn du zum Forentreffen erscheinst. Ist ja noch anderthalb Wochen hin. Wenn ich mich recht erinnere kommst du aus Dresden? Das ist nicht unendlich weit weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Kannst den Auspuff/ Endtopf auch weglassen. Es ändert sich nicht viel. Also für 400 € ändert sich fast nix^^
Ich hab den BOS nur wegen der Optik
 
G

Gelöschtes Mitglied 6622

Guest
Kannst den Auspuff/ Endtopf auch weglassen. Es ändert sich nicht viel. Also für 400 € ändert sich fast nix^^
Ich hab den BOS nur wegen der Optik
Enttäuschend. Gibts da legale Komplettanlagen, wo man was machen kann? Kann ja nich sein, dass ne 3/4 Liter deutlich lauter ist...
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wenn man die Schelle vom Endtopf unten nicht zuknallt bringt das etwas Nebenluft und es blubbert .So hab ich das mal hier gelesen.
Ich habe ehrlich gesagt noch nie getestet. Wenn ich in Stiege dran denke mach ich das mal.
Basti hat genug Werkzeug mit ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Das habe ich geschrieben und das stimmt. Genietete die Auspuffe helfen auch.

Zur Klangfarbe:

Stell dir vor du hast ein Pneumatikanlage mit immer den gleichen Druck und immer den gleichen Durchmesser:

Einmal machst du eine Trillerpfeife dran und einmal eine Tuba mit einem größeren Klang Körper.
 

Sparks

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
46
Bike
GSX S1000 / Ducati XDiavel S
Farbe
Blau/Schwarz bzw. Schwarz/Silber
Zur info, der SC Project CR-T hat laut der Homepage von SC-Project EG-Zulassung. Falls Ihr die Original-Liste aktualisieren wollt. ;-)
 
Oben