Auspuffklappenstellmotoren identisch?

Hazard

Forenmitglied
Sponsor 2021
Reaktionen
10
Punkte
18
Alter
45
Ort
Bocholt
Nabend zusammen,

ich habe, nachdem ich während der Fahrt eine Fehlermeldung bekam, bei meiner K6 den Stellmotor komplett mit Zügen ausgebaut. Beim Ausbau hab ich wohl auch den Grund dafür entdeckt, eine Seite der Zughalterung am Plastikgehäuse vom Stellmotor war abgebrochen, so dass der Selbsttest und auch die Funktion gestört war. Bin dann bis jetzt ohne Stellmotor mit festgestellter Klappe rumgefahren, muss aber im Mai zum TÜV. Deshalb wollte ich das wieder in Funktion bringen.
Ich hab mal nach gebrauchtem Stellmotor geschaut, eigtl. müsste meiner ok sein, nur die Halterung am Gehäuse ist abgebrochen. Man könnte das auch irgendwie basteln, aber die Dinger gibts ja schon kpl. ab 30 €, dann ist das einfacher nen anderen zu holen. Irgendwie sehen die auch von allen möglichen Modellen (600er, 750er, diverse 1000er) gleich aus, ist das so?
Weiß jemand bescheid?

Danke und Gruß,
Raphael
 

AlterFalter

Bekannter User
Reaktionen
32
Punkte
28
Alter
35
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K6
Also ich habe meine komplett aus meiner 1000 K6 ausgebaut.
Wenn du dir unsicher bist, kannst meine haben.

Gruß
 
Oben