Auspuffklappe deaktivieren, Ixil SX1

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ne, links schleift der pin von Ständer
bis zum schalthebel kommst du nicht
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Respekt wenn da unten dein Ständer schleift XD....sorry...Aber bei der Vorlage
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Der Photograph steht doch immer an der falschen Stelle:rofl: und das Knie mach ich raus, damit die Stiefel heile bleiben.Raste nach Dölln.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Also du schleifst mit starre Fussrasten, ohne dich aushebeln? Das ist wirklich ein Kunststück ...
Arme Flex
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Die Rasten sind noch an Gelenken, klappen also bei Bodenkontakt hoch...wird jetzt aber off Topic. Ihr habt gewonnen...Ich Parke das Motorrad aufrecht durch die Kurve:rofl:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Respekt wenn da unten dein Ständer schleift XD....sorry...Aber bei der Vorlage

lass mal keinen neid aufkommen :D ich(wir) bin(sind) zufrieden :rofl:

ich sehe schon meine gedanken und ausdrucksweise ist viel zu unschuldig für eure verdorbenen köpfe :rolleyes:
 
Oben