Auspuffklappe aktivieren K5/K6

Daavid

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Servus,

Ich habe mir einen K5 zugelegt und der Vorbesitzer hat die Auspuffklappe deaktiviert. Ich möchte diese wieder aktivieren und habe bereits das Kabel wieder angeklemmt.
Mein Problem ist wie der Stellmotor stehen muss (da dieser die Position wechselt sobald die Zündung an war und nicht mehr in die gleiche Position geht) und welche Stellung die Klappe im ausgeschalteten Modus hat, damit ich die beiden Bautenzüge wieder richtig montieren kann. (Welcher vorne welcher Hinten)

Grüße David
 

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wolfgang

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evtl. hilft das weiter...

es geht zwar um die Deaktivierung(K3), aber es ist auch ein kleiner Absatz über die Grundstellung im Text.

Bei der K6 musst du glaube ich den Stellmotor 1/2 Umdrehung vorspannen. Aber ohne Gewähr.

Aber warum willst du den wieder Einbauen? Es gibt für das Modell auch zugelassene Endtöpfe ohne Klappe. Yoshimura z.B. und den langen Akrapovic.
 
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Daavid

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Das war schon mal hilfreich

Mich stört es wen die Bautenzüge einfach abgeklemmt sind. Es funktioniert ja auch wen alles verbaut ist und das Kabel einfach abgezogen ist wie in der Beschreibung von dir.
 

Himbernie

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evtl. hilft das weiter...

es geht zwar um die Deaktivierung(K3), aber es ist auch ein kleiner Absatz über die Grundstellung im Text.

Bei der K6 musst du glaube ich den Stellmotor 1/2 Umdrehung vorspannen. Aber ohne Gewähr.

Aber warum willst du den wieder Einbauen? Es gibt für das Modell auch zugelassene Endtöpfe ohne Klappe. Yoshimura z.B. und den langen Akrapovic.
Oder den Bodis der ist sogar leichter und bringt mehr Leistung. Der Originale gefällt mir aber auch. Ich habe ihn nur getauscht, weil ich keinen Bock auf die Klappenarie hatte.
 
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