Auspuff storm gp mivv made black 300 mm kurz

magigjeanny

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wuppertal
Bike
gsr_750
Hallo
Bin neu in diesem Forum, komme aus Wuppertal, bin 59 Jahre jung und höre auf den Namen Achim.
Wollte euch mal fragen ob ihr mir den Auspuff empfehlen könnt oder nicht, oder ne schöne Alternative in schwarz.
Danke im voraus
Bikergruß vom Achim:smoke::smoke::smoke:
 

Streetone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wolfenbüttel
Bike
gsr_750
Hallo Achim,
ich kann Dir den Shark DSX 10 in mattschwarz wärmstens empfehlen!
Passt optisch perfekt zur 750er und hat einen schönen dumpfen Sound.
Selbst mit DB-Eater wirkt er schon richtig satt!

Gruss Marco
 

Bulle

Bekannter User
Reaktionen
190
Punkte
43
Alter
38
Ort
Süpplingen
Hatte den Hurric und den Shark Street GP auf der 750er... Der Hurric hat spürbar Leistung geschluckt und war auf langen Touren nervig laut. Den Street GP kann ich dir sehr empfehlen.
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
den DSX 10 kann ich auch nur empfehlen...Krümmerrohr noch matt schwarz hitzebeständig lackieren dann ist perfekt. Bilder hab ich in meiner Galerie
 

magigjeanny

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wuppertal
Bike
gsr_750
Danke für eure Antworten.
Tendiere jetzt zu dem
[h=1]IXIL hyperlow XL black[/h]
Hat den jemand von euch dran, wie ist der Sound und eure Erfahrungswerte bei diesem Auspuff
Danke im voraus

Bikergruß vom Achim
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Also ich hatte den Ixil Hyperlow xl und ich fande den vom sound her ganz okay , allerdings fande ich auch das der was an der leistung frisst....vllt ist es nur Einbildung gewesen aber ich hab es im gefühl gehabt.....Und leider ist mir meiner nach knapp 2 monaten gerissen.....
 
Oben