Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

Guten Abend zusammen :)
Falls jemand Informationen/Bilder von Slip-on Anlagen oder auch Komplett Anlagen hat bitte hier rein posten.
Falls jemand eine Anlage verbaut hat gerne auch Verlinkungen zu Soundtests+Info über Verarbeitung und Passform.
Dankeschön schon mal an alle im voraus!
 
Hab mir den hurric pro 2 geholt. Bin mehr als zufrieden. Sonderlich lauter ist er jetzt nicht. Das Knallen, was der originale nur im warmen gemacht hat, macht der hurric ständig und lauter (nicht für jedermann). Die Sache mit der Verfärbung scheint wohl vom hersteller beseitigt zu sein mit der neueren Serie. Momentan hat der auspuff 1000km runter mal sehen wie es sich mit der Zeit verändert (Verfärbung, freibrennen etc)
 
Na dann warte mal ab und berichte.
Habe den noch nie in SCHÖN gesehen.
Ist aber Geschmackssache. :gruebel:
 
Na dann warte mal ab und berichte.
Habe den noch nie in SCHÖN gesehen.
Ist aber Geschmackssache. :gruebel:

oder in ganz 😜

Meist fällt doch irgendwas ab bei diesen Hurric Pro (DB Einsatz, Halterungsmuttern etc.) oder gibts da mittlerweile verschiedene Versionen?

Würd ich mir persönlich nie kaufen, aber wie gesagt ist ja Geschmacksache.

Nichtsdestotrotz viel Freude damit!
 
Denn Hurric 2 Pro hat auch ein Freund von mir drauf. Wenn es den mit dem Sound und in anderer Optik gäbe, würde ich direkt zuschlagen :D

Auf Grund der Optik gibt es jetzt wohl dem nächst einen LEOVINCE NERO bei mir. Für den Anfang wohl recht erschwinglich und der Sound hört sich den Videos nach nice an.
 
Also den Hurric 2 Pro hat ein Freund von mir seit Jahren auf seiner Z800 drauf, Optik ist Geschmacksache aber Qualitativ gibts nix auszusetzen. Sound besser wie original.
 
Gestern kam mein HURRIC TEC ONE.
Ich war erstaunt wie leicht der ESD ist.
Montage war kein Problem. Die Verarbeitung ist gut.

IMG_7011.JPG

Heute habe ich eine kleine Ausfahrt gemacht. :). Alles bestens. Im Bereich bis 6000 U/min erscheint er mir nicht lauter als der Originale.

Grüße, Jürgen
 
So ich wollte mich auch noch mal zu Wort melden. Es ist jetzt der Mivv GP geworden. Gibt es momentan für 318 Euro direkt bei Mivv. Bin echt zufrieden. Sound finde ich den Slip-one wirklich Top und Leistungseinbuße konnte ich auch noch nicht wahnehmen. 👍
 
  • Like
Reaktionen: R4L
Moin! Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Ixrace M9 Dualexit Auspuff? Fände den in der schwarzen Version echt top.

Kann leider keine Erfahrungsberichte von der Marke/dem Endtopf finden.

Grüße,
Ali
 
Moin in die Runde 😎👌!

Fährt jemand den Shark SRC 4 und kann mir ein paar Eindrücke vermitteln?!?
Habe mir so viele YT Videos reingezogen…

Scorpion RP1 wäre ja meine erste Wahl, nur aus bekannten Gründen kommt der ja mom. nicht in Frage!

Lieben Gruß aus Hamburg!
 
G
Wenn der Preis stimmt,geht er weg.:D
Zustand ist neuwertig ca.3500 km.
Rest per PN.
 
Schönen Guten Abend,
da ich jetzt nicht einen neuen Thread für meine Frage öffnen möchte stelle ich meine Frage in dem Sammelthread,hoffe das ist okay.

Gestern habe ich sehr sehr günstig einen yoshimura R11 SQ in Carbon geschossen.

Der Verkäufer aus Frankreich hat mir mitgeteilt das alles vorhanden ist aber das die schelle fehlt. Hier nun die Frage kann ich die alte Schelle nutzen von dem Originalen den ich noch drauf habe oder gibt es da Probleme?

Liebe Grüße
 
Hallo.
Vergleich doch die Bilder von den beiden Endschalldämpfern.
Zu 99% wird die alte Halterung nicht zum Zubehördämpfer passen.
 
Hallo.
Vergleich doch die Bilder von den beiden Endschalldämpfern.
Zu 99% wird die alte Halterung nicht zum Zubehördämpfer passen.
Naja nicht das wir aneinander vorbei reden. Ich spreche ich nur von der "Schelle" laut Yoshimura wird in der Teile Liste bei dem auspuff gar keine mit aufgelistet deswegen die Frage. Hier mal das PDF für die Teile die dabei sind. Ich sehe dort halt nicht "die Schelle" deswegen meine blöde Frage.


Liebe Grüße
 
Wenn die Originalschelle nicht passt, sollte es kein Problem sein selbst eine zu dengeln oder von einer Schlosserei eine passende Schelle herstellen zu lassen.
 
Oben