Auspuff GSX-S 750

MichiV

Forenmitglied
Reaktionen
26
Punkte
18
Alter
32
Ort
Hockenheim
Bike
GSX-S 750
Farbe
Matt Schwarz
Hallo Leute,

ich habe mir letztes Wochenende eine GSX-S 750 bestellt, welche ich im Laufe des Monats beim Händler abholen kann.
Nun würde ich mir parallel gerne schonmal einen Auspuff bestellen, da ich den Originalauspuff alleine von der Optik schon nicht so ansprechend finde.

Finde es allerdings schwierig anhand von Videos den Sound zu beurteilen, weswegen ich mal nachfragen wollte, ob es stolze Besitzer der GSX-S 750 im Raum Heidelberg (±100km) welche einen Sportauspuff verbaut haben und bereit wären sich mal zu treffen. Würde mir vor allem gerne mal den Hurric Pro2 anhören wollen.

Grüße
Micha
 

Sebschesche

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
119
Punkte
43
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz

MichiV

Forenmitglied
Reaktionen
26
Punkte
18
Alter
32
Ort
Hockenheim
Bike
GSX-S 750
Farbe
Matt Schwarz
Ja der sieht auch sehr schick aus :) Du wohnst leider zu weit weg, um sich den einmal in Live anzuhören :D
 

Sebschesche

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
119
Punkte
43
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
Ich könnte dir mal am Wochenende ein Video schicken. Ich weiß das man das nicht so gut hören kann...aber besser als nichts :eek:k:
 

Sebschesche

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
119
Punkte
43
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
Musste nur kurze gasstöse geben:whistling2:....sonst....Nachbarn...:violent1:
Man kann aber das schöne dumpfe blubbern hören und beim ausrollen gibt es noch schöne kleine dumpfe knall stöße:smilie-biken:
 

Anhänge

  • 20190408_203639.mp4
    31,7 MB
Oben