Auspuff - Dominator oder Ghost!?

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Auf der ebay-Seite steht 102dB und keine Angabe, ob der eine E-Nummer hat. Also wahrscheinlich nicht.

--> Extrem laut und nicht zugelassen. Willst du das wirklich?
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
102 db ohne Killer und wenn ich mir die Verarbeitung (Schweißnaht) so anschaue...... Racing Exhaust liest sich für mich nach keine ABE.
Meine erste Wahl wäre es sicherlich nicht.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
BITTE bau den Dominator an, der ist auf jeden Fall (Sound-)technisch UND optisch ein Schmankerl..

BITTE....
& dann ein Video mit & ohne dB-Eater...

B I T T E , bitte, bitte...
...mit Sahnehäubchen... :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Der Wäre mir persönlich echt zu hässlich :rolleyes: aber was den Sound angeht würde ich ihn auch gerne mal hören.
Ich bin mit dem Ghost sehr zu frieden. Der is Laut genug... wenn es dir nur darum geht. Über das Thema gibt es hier aber auch schon 1-2 Threads
 
Oben