Ausfahrten Fränkische Schweiz

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Hallöchen allerseits,

am Wochenende soll ja feinstes Wetterchen herrschen, was wäre das angebrachter als eine schöne gemeinsame Tour am Samstag oder Sonntag.

Mein Startpunkt wäre in Bayreuth, aber ich komme auch gerne woanders hin. Vielleicht hat jemand auch noch unbekannte Strecken in petto?

Bitte meldet euch :D


Gruß
Robert
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
837
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Moin,

wäre grundsätzlich mit dabei und würde auch das gute Wetter nochmal ausnutzen. Würde bei mir aber eher Sonntag gehen. Komme aus der Laufer Gegend, also eher die andere Seite der Fränkischen. Meine große Hausrunde führt aber bis kurz vor Bayreuth und dann über Mistelgau zurück. Da würde man schon etwas finden. Evtl. Treffpunkt in Pottenstein. Das würde einigermaßen in der Mitte liegen.

MfG Y
 
Oben