Ausfahrten 2007

G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Wenn ich alleine fahre dann packe ich mich gerne beim Rausbeschleunigen aus Spitzkehren auf´s Maul. :roll:
 

GiXXXeRK2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wolfsburg
Bike
GSX-R1000-K2
ich fand es auch sehr geil heute! hat wieder viel spaß gemacht! bis auf die beiden abflieger...!

patrick,du solltest wie gesagt kein moto-gp rennen mehr gucken bevor du los fährst,das hat schlechten einfluss auf dein fahrverhalten!! :shock:
aber so lange es nur material ist, was repariert werden muss,ist alles noch im rahmen! ich wünsch dir auf jeden fall das du schnell wieder fit wirst und dein finger dich nicht allzusehr ärgert! sodass wir endlich mal wieder zusammen fahren können!

gruß
Andre
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
jetzt geht es erstmal montag zum bördesprint,ich fahre mit bus,wer also mit will,soll sich melden,da können wir auch essen und trinken mitnehmen! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich werde auch mit dem Auto fahren. Der Weg nach OSL ist sowieso langweilig mit dem Bike. Und den ganzen Tag dann in Motorradklamotten rumlaufen habe ich auch keinen Nerv.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Gelblichtampelbremser schrieb:
hallo @

Patrick was muß ich da schon wieder lesen !!!!!!

gruß
alex

Ist halb so wild. Trotzdem aber ärgerlich. Die Lust am auf der Straße fahren ist mir aber z.Zt. vergangen.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
also dieses wochenende gedenken wir mal den hohen spritpreisen und lassen die mopeds stehen!samstag bin ich auf einer hochzeit,sonntag fahre ich den patrick besuchen und sonntag nach osl zum bördesprint,falls jemand interesse hat,kann er sich gerne anschließen! ;)
 

Gelblichtampelbremser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Daheim
@ Geradeausfahrer

schließe mich dir an , werde auch eine ruhigen in OSL machen , bei den hohen Spritpreisen sehe ich das auch so :)

gruß
Alex
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
kleiner vertipper,fahren montag zum bördesprint!
@alex
racing4fun halt! :D
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Ist ja lange nichts passiert hier :|

Bin heute gegen 15.30 Uhr in OSL 8)




Wollte es ja nur mal gesagt haben :oops:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
das wetter ist schön,ich glaube,ich fahre heute in harz,noch wer lust???
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.715
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
geradeausfahrer schrieb:
das wetter ist schön,ich glaube,ich fahre heute in harz,noch wer lust???

Schone Dich für nächste Woche und putze das Mopped :idea: ;)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Speedfreak schrieb:
Sonja und ich sind auch gerade wieder zuhause angekommen. War heute echt ein bisschen kühl mit meiner perforierten Lederkombi. Wir waren wieder einmal eine nette Runde und unsere neue Gixxerin macht eine gute Figur auf ihrem Bike. Bald machen ihr sicherlich auch Kurven spass ;)

Hi sf

Deine Sunny fährt jetzt auch? Alle KINDER WEGGESCHLOSSEN :hehehehehe:
Sorry;) Hab ich da ne Vorstellung einer Gixxerin verpasst?

Pics?

mfg
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@avidpj
schön,das ich dich mal wieder sehe,wenigstens einer,der unsere zwei treffen im jahr wahr nimmt.rouven ist ja auch noch da und vielleicht auch de patrich,falls ich nicht fahren kann! :lol:
warte immer noch auf meinen hr. 8)
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
@geradeausfahrer: um die uhrzeit waren wir schon unterwegs ;)

heute haben sich die nordhessen mal in nach südhessen verirrt :D
wir sind von kassel übern rotenburg a.d.f. übern 'stock' und da wir noch lust hatten und das wetter super war gleich weiter über bad hersfeld lauterbach richtung schotten. haben dann das laubachtal mal etwas unsicher gemacht.

leider wieder mal eine spontantour, sonst hätte ich vorher hier einen aufruf gestartet :)

gixxer ohne ende, aber da die meisten keinen forumsaufkleber fahren, werden sie nur überholt und nicht angehalten auf einen plausch :D :D :D

zurück mit umwegen und unterm strich gut 500km abgespult.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Toedi schrieb:
Speedfreak schrieb:
Sonja und ich sind auch gerade wieder zuhause angekommen. War heute echt ein bisschen kühl mit meiner perforierten Lederkombi. Wir waren wieder einmal eine nette Runde und unsere neue Gixxerin macht eine gute Figur auf ihrem Bike. Bald machen ihr sicherlich auch Kurven spass ;)

Hi sf

Deine Sunny fährt jetzt auch? Alle KINDER WEGGESCHLOSSEN :hehehehehe:
Sorry;) Hab ich da ne Vorstellung einer Gixxerin verpasst?

Pics?

mfg

Ich habe damit die Freundin von unserem Frankman gemeint. Sie fährt jetzt eine 600er Gixxe. Sonja muss noch ihren Führerschein fertig machen und wird dann ab dem nächsten Jahr auf ihrem eigenen Bike unterwegs sein.
 
Oben