Ausfahrten 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ich bin dabei....lass uns gleich mal telefonieren...
wollt ihr mit Sozia fahren oder alleine?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Meine Anfahrtschlupfregulierung ist mit dabei :lol: Sie macht das prima da hinten und findet jeden Tag neue Muskeln an ihrem Körper.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
war doch ganz nett,oder?gut,die gastronomie war nicht so toll,aber der rest macht lust auf mehr.jetzt muß nur noch mein moppi gemacht werden,sie pfeift aus dem letzten loch! :roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Dein neuer Kettensatz ist heute angekommen. Damit ist ein Pfeiffen schonmal aus der Welt oder?
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
und,wie sieht er aus?ein teil der mängelliste abgearbeitet! :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Wie soll er aussehen? Kette ist schwarz/gold und Dein neues Kettenrad wiegt nur 245g.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@frank
weiß noch nicht,vom wetter her soll es die nächsten tage schön werden.
@patrick
interessant,fehlt nur noch der vorderkoti.frage mich nur,wo ich den kettensatz und die zündkerzen reindreh und mein reifenbubi hat im moment auch keine zeit!
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
stand der dinge ist,neuer kzh ist angebaut,airbox abgebaut,zündkerzen gewechselt,luftfilterkasten und filter gereinigt,felgen sind heute auch wieder mit neuen sohlen angeliefert worden.morgen mache ich mich an den rest vom kettensatz.das wetter soll übrigens schlechter werden !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Bin froh über Deine Fortschritte zu lesen. Das mit dem Wetter werden wir sehen wenn es soweit ist. Das mit der Soziusabdeckung wird wohl nichts, weil es die nur Original gibt soweit ich weiß. Kann ich zwar besorgen aber kostet mehr als Du ausgeben willst. Ein Racingheck wäre doch für Dich wahrscheinlich sowieso am sinnvollsten oder? Fährst doch nie mit Sozius.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
racingheck würde gehen,aber dann komme ich ans bordwerkzeug und meinen kamillentee nicht ran! :lol: airbox ist wieder drauf,neuer kettensatz ist drauf(schloß aber noch nicht vernietet),kurzer kupplungshebel ist dran,bremspumpenschelle gewechselt,neue räder drin.bloß die geschichte mit dem kurzhubgasgriff hat nicht gefunzt,irgendwie sind die leitungen zu kurz???
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
so langsam wird sie wieder,vielleicht ist sie zum wochenende fertig! :)
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
sie ist fertig und hat den ersten rollout überstanden,allerdings hat es wohl beim umbau einen blinker zerrissen.jetzt kann ich nur rechts blinken! :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Freut mich dass Du endlich wieder fahren kannst. Jetzt sollten wir langsam mal anfangen zu planen.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
bin dabei,die mpp funzen schon ganz gut! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
@ geradeausfahrer: Wie sieht es diese Woche bei Dir aus? Mal so am Abend eine Runde drehen? Samstag in den Harz?
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
hallo speedfreak!
abends vielleicht,mußt mal durchrufen,samstag eventuell.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
wochenende soll schön werden,wer will eine kleine runde mit in harz?
 

ZX7R

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hameln
In Harz hat es geschneit :lol:

Da ist es viel zu kalt, sonst würde ich ja auch kommen
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen :p

Werde heute Abend mal ne kleine Runde im Harz machen.

So gegen 18 Uhr 8) . Habe gehört, da sollen die Straßen etwas leerer sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben