Ausfahrt Steiermark am 07.05.

masterdave

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,
werd am Sa den 07.05 in der steiermark unterwegs sein, wer Lust hat sich anzuschließen, Tour vorschlagen.
Dabei:
+ masterdave

Sent from my Desire HD using Tapatalk

EDIT VON CORNER: DATUM AUF 7.5. GEÄNDERT
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Ausfahrt Steiermark am 06.05.

Habt ihr in Österreich nen anderen Kalender?? ;)

Samstag ist der 7. :hello: :prost: :yippie:
 

masterdave

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Natürlich der 07.05
+masterdave

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Ich weiß es zwar nicht sicher, aber zu 80% sag ich mal ja ;) Mein M5 is auch schon halbwegs eingefahrn
 

Chris1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Graz
Bike
gsr_600
Wäre auch dabei am Samstag.

Wettervorhersage: "Am Samstag überwiegt der Sonnenschein. Zeitweise ziehen aber ein paar dünne, hohe Schleierwolken durch. Der Wind weht lebhaft aus Südost bis Südwest, in einzelnen Tälern wird es leicht föhnig. Die Temperaturen steigen auf 17 bis 24, im Westen bis 26 Grad."

Gibts schon einen Plan wohin und wann?
Und Treffpunkt wo?
 

masterdave

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Zwecks Treffpunkt: grob können wie eine Tour Richtung Süden (Gaberl, Griffen, Soboth...), oder eine Richtung Nord-Osten (wie letztes Jahr: Bruck-Teichalm-Mariazell-Birkfeld...) anreissen. Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen.


Vom Wetter dürfts endlich einmal passen :thumbup:


PS: die tour richtung nord-osten letztes jahr hat mir persönlich sehr gut gefallen...
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
beide Richtungen würden mir zusagen.

Hab heut mal die Kette Tip Top auf Vordermann gereinigt.. nur für den Fall ;)
 

Chris1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Graz
Bike
gsr_600
Tour letztes Jahr war super. Wäre auch bei selber Tour wieder dabei.


Zu den alternativen Routen: Gaberl war ich vor Ostern, sind viele Baustellen - eher nicht so gut. Strasse sehr schmutzig da viele LKWs unterwegs waren.

Aber ich schlage mal die Route über Weinebene bis Wolfsberg und retour über Soboth Südseite vor (ca. 250 km):
 

masterdave

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Chris schrieb:
Tour letztes Jahr war super. Wäre auch bei selber Tour wieder dabei.


Zu den alternativen Routen: Gaberl war ich vor Ostern, sind viele Baustellen - eher nicht so gut. Strasse sehr schmutzig da viele LKWs unterwegs waren.

Aber ich schlage mal die Route über Weinebene bis Wolfsberg und retour über Soboth Südseite vor (ca. 250 km):

ja, das hört sich gut an - kann nur keine autobahn fahren, da ich wahrscheinlich mit der husky fahren werde (GSR Reifen fertig - bestellt, aber noch nicht bekommen) - aber an dem wirds wohl kaum scheitern!

SÜD-WEST-TOUR:
+ david (masterdave)
+
+
+
Treffpunkt: ? (ich bin aus graz)
Zeit: ? (würd sagen gegen 12 uhr)

lg
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Hab aber auch kein A-Pickerl. Zeit klingt gut.
Ich werd bissal was kleines essen vorher damit ich dann nicht während der fahrt hunger krieg
 

Chris1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Graz
Bike
gsr_600
Kannst mich auch dazuschreiben. Keine Autobahn - ist kein Problem.
Die Route hab ich nur schnell zusammengesteckt, wenn noch andere Ideen da sind, her damit.


Was is a Husky, a Moped?
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
ein giftbike ;)
Husqvarna SuperMoto - gibt echt stoff.. Da muss man schön in niedrigegen Gängen fahren damit man in engen Kurven irgendwie nachkommt ;)
 

masterdave

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Re: Re: Ausfahrt Steiermark am 07.05.

Chris schrieb:
Kannst mich auch dazuschreiben. Keine Autobahn - ist kein Problem.
Die Route hab ich nur schnell zusammengesteckt, wenn noch andere Ideen da sind, her damit.

Ich würde sagen, ich und berny (wenn bei dir passt berny) fahren morgen um 12:00 uhr richtung weinebene und wir treffen und am weg-woher kommst du chris?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Chris1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Graz
Bike
gsr_600
@masterdave - siehe PN
 

Chris1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Graz
Bike
gsr_600
Ja, war super Ausfahrt. Vor allem auch Traum-Wetter.

Fotos hätt ich auch gern gesehen.
 

masterdave

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
ja, die ausfahrt war echt top - schreit nach wiederholung. nächstes mal solma eine gscheite Kamera zwecks filmen etc. mitnehmen. hier das eine, dass ich am sobother-stausee geschossen hab.

sw7t2vf4.png

ende mai (so um den 28./29. herum) könnt ma wieder was angehen.
ich nimm mir mal für das o.g. wochenende frei, hoffentlich spielt das wetter mit.

lg
 
Oben