Ausfahrt So 06.05.2018 Eifel

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Da wir alle eine teils auch etwas länger Anfahrt haben schlage ich als Startzeiten 10:30 oder 11:00 Uhr vor.
Mit der Streckenführung bin ich flexibel. Allerdings sind bei meinem Vorschlag schon ein paar schöne Kurven drin z.B Roder etc.
Start ist dann der Parkplatz Ahrstadion, Am Schwimmbad 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
GSP 50.537817, 7.100447
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hallo Klaus,ich werde mich wohl den Christian anschlissen und zu Hause bleiben,es kündigen sich für So. Kopfschmerzen und Übelkeit bei mir an.

Einer meiner Lieblingsbauleiter
lässt morgen seinen Babypinkeln
:bier::grill:
grade erst die Einladung bekommen,sorry.
Habe euch trotzdem ganz dolle lieb .
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
@türkish rossi ich stecke in der Urlaubsvorbereitung an diesem Wochenende und muss heute noch bis 20:00 Uhr arbeiten so das es nichts wird bei mir.
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. @türkish rossi & @Fliegenkiller sind doch zu mindestens keine schlechteren Alternative. Musstet ihr arbeiten dann wärt ihr arme Schweine.;)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hallo Klaus,ich werde mich wohl den Christian anschlissen und zu Hause bleiben,es kündigen sich für So. Kopfschmerzen und Übelkeit bei mir an.

Einer meiner Lieblingsbauleiter
lässt morgen seinen Babypinkeln
:bier::grill:
grade erst die Einladung bekommen,sorry.
Habe euch trotzdem ganz dolle lieb .

Wenn ich das jetzt so lese fühle ich mich wie ein Verräter :( !
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Hinterlässt einen dauerhaften Schaden.:upps:


Denkste :piep1:


:laughing1:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ich vermisse hier den Bernd alias @toecutter ist sonst auch schon mal dabei.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Oh man wenn ich euch 2.nicht hätte :D

So ich gehe dann mal
:bier::grill:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.848
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Freu mich schon... Schwiegervater ist auch dabei, bis morgen!
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Wieder unversehrt zurück, an einem herrlichen Sonnentage mit eine sehr schöne Tour. Es verliefe ohne besondere Vorkommnisse, bis auf zwei Kleinigkeiten. Mein Helm machte plötzlich ein Geräusch wie eine Panflöte, nicht so melodisch, aber mindestens so laut. Unmöglich damit noch zu fahren, geschweige die Heimreise über die Autobahn anzutreten. Des Rätsels Lösung, es hatte sich ein Pinlockknopf verabschiedet. Peter hatte schnell eine Lösung parat wie man sehen kann.
65334416-677B-432B-8BA8-F1A2D291764B.jpeg
Bei Jürgen hatte sich noch die Arretierung des Topcase gelöst. Dafür gab es keine Lösung hat aber die Fahrt nicht soweit behindert.
Ein wenig haben wir dann noch
@wes-x vermiss, hat uns doch eine Baustelle die geplante Strecke etwas durcheinander gewirbelt. Christian hätte bestimmt sofort eine Lösung gehabt.:D
Im Großen und Ganzem ein gelungener Tag hat sich doch noch @Torze dazugesellt. Er hat den Führerschein erst kürzlich gemacht und beherrscht sein Dick schon hervorragend.:daumen:
Ein paar Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.
B6F03532-5214-49D1-9240-058AE84C46E6.jpeg
Kurze Pause vor der „Bergrennstrecke“
7A8B4295-2CD3-4F38-87ED-CBB0724DDBA9.jpeg
Mittagspause am Café
Zur Nordschleife
DD019259-3249-4BAE-B564-0E9CB6F905E8.jpeg
 

Anhänge

  • 7B7E6ED8-A741-4110-899D-FDD848DD7BCC.jpeg
    7B7E6ED8-A741-4110-899D-FDD848DD7BCC.jpeg
    330,4 KB · Aufrufe: 3

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.848
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
War ne super Tour mit netten Leuten!
hat alles super geklappt bei herrlichem Wetter...
Dir Klaus nochmals herzlichen Dank für die schöne Streckenführung...

und unser Rossi hat echt was verpasst...
Christian natürlich auch...
 

Torze

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Alter
35
Ort
Niederkassel
Bike
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
blau-schwarz
Bin auch gut zu Hause angekommen! :)

Es hat richtig Spaß gemacht, ich bedanke mich für das Lob und es hat mich gefreut, ein paar Leute aus dem Forum inkl. Anhang persönlich kennen zu lernen!

Ich freue mich auf auf das nächste mal!
:D
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Jetzt ärger ich mich ein wenig.
Hatte gestern Abend noch überlegt, mich kurzfristig anzuschließen, bin dann aber doch auf Alternativprogramm ausgewichen, aus dem am Ende nix wurde.
Bis Bad Neuenahr ist es auch nicht so weit von mir aus.
Vielleicht wiederholt Ihr das in der nächsten Zeit nochmal...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ist zwar fast unglaublich das ihr ohne Christian und mich so viel Spaß hattet :upps:,freut mich aber trotzdem für euch :daumen:.
Ich glaube das Wetter hätte meiner Husaberg heute auch nicht gut getan :cool:.
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Zum Verständnis für alle, @Torze meint dieses kleine
Ausgeh-Täschchen.:D
342526E2-D6A6-469C-AD45-BF5D54E50CEF.jpeg 5F165CFC-9E8D-4BBA-9FBF-E3BE872CFD29.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Tolle Bilder, tolles Programm :daumen:
So eine Hecktasche hab ich mir auch im Winter geholt. Passend zum Neon-Design :D
 
Oben