Ausfahrt in Main-Tauber-Kreis

Michal

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Külsheim/Uissigheim
Mit wieviel Leuten können wir denn jetzt rechnen?
Michal
Lightning
EnemyOne
tiegernte evtl. Kumpel
SKL?
Buuh?

Lightning und EnemyOne Treffen sich in Rothenburg o.d.T. um 11 Uhr.
Das heißt ihr seit um 12 uhr in wertheim?
Also und die anderen kommen nach Wertheim an die Shell tanke
oder wollt ihr ein anderen treffpunkt???
Ich hätte gedacht das wir so um 11 uhr in wertheim starten
denn sind paar Km zum fahren und die anderen haben ja auch eine an und rückfahrszeit
das wir beachten sollten.
Morgen :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:
:bike: :bike: :bike: :bike:

Grüßle aus Main-Tauber-Kreis
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Also wenn wir um 11 Uhr in Wertheim treffen, muss ich in Rothenburg spätestens um 10 losfahren.
@EnemyOne, geht das bei dir in Ordnung wenn wir uns dort kurz vor 10 treffen?
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Hmm, wenn ich mir die Route ansehe, dann ist Start in Wertheim und es geht weiter über Rothenburg, ...

OK: Zum Verständnis aller habe ich die Route mal durchnummeriert, damit jeder Bescheid weiß.
(Sofern ich nicht der einzige bin, der etwas verplant ist...)


D.h. ICH und Lightning900 treffen uns um 10:00 Uhr an der ARAL Tankstelle (bei Wurger King) in Rothenburg

Ich möchte aber net 1 Stunde stumpf Autobahn, daher würde ich Landstraße vorschlagen...
Da wir dann ca. 1 h 15 min. benötigen, schlage ich Gesamtstart 11:15 Uhr vor.

Nächster Treffpunkt und auch Startpunkt der Tour ist [1] bei Wertheim - 11:15 Uhr.


Route verläuft wie nummeriert und ich werde dann wieder in Rothenburg aussteigen...

Greetz

PS.: Meine Handy Nummer kommt noch per PN...
 

tiegerente

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Aschaffenburg
bin also gegen 11.00 uhr an der tanke in werrtheim kumpel kommt auch mit
bis morgen dann :hello:
hoffe mal das wetter hält und es ist :sun: und kein blöder :rain: mehr
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
EnemyOne schrieb:
D.h. ICH und Lightning900 treffen uns um 10:00 Uhr an der ARAL Tankstelle (bei Wurger King) in Rothenburg
Moin Leute!

Ich komm dann zum Treffpunkt nach Rothenburg und fahr mit euch weiter. Aber ich fahr nicht vor, auf mein Navi ist nach wie vor kein Verlass. Scheiß Rider 2, der Halteschuh hat Kontaktprobleme, der Hersteller weiß das, kümmert sich aber nicht. Die Teile sind derart knapp, dass ein neuer über 90 EUR kostet. Eher schmeiß ich dieses verfickte Scheißnavi in den Main als dass ich dafür noch mal Geld ausgebe. Sorry, musste mal gesagt werden.
Wenn ihr alle zusammenlegt und mir ein Garmin kauft mach ich euch auf ewig den Tourguide - hey, für jeden einzelnen wär das dann gar net mal sooo teuer :bravo:

Grüße, freu mich auf morgen :wink:
Sebastian
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
EnemyOne schrieb:
Super - er lebt noch :yippie:

dann bis Morgen 10:00 Uhr an der ARAL (Ansbacher Straße 38, 91541 Rothenburg ob der Tauber)

Greetz
Jay - bin lebig :D

Und ja, ich hab die Adresse aus deinem Link rauslesen können. Außerdem bin ich so gefräßig, dass ich eh keinen Würger-King verfehlen kann, dat weisste doch :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
EnemyOne schrieb:
ok - is gespeichert - wenn SKL das Tempo vorgibt, sind wa sicher eher da :D
Muhahahaaaa smiley_emoticons_feuer5.gif

Wobei das is schon n Stück hin, ne... Also gebt uns die akademische viertel Stunde.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Habschmirmal zur Sicherheit aufs HansHans geladen.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Falls das hier noch jemand liest: Ich komm doch net mit, renn schon seit 2 Stunden aufs Klo... Und mein Frühstück kommt glaub ich auch gleich wieder hoch :heul:

Wünsch euch aber viel Spaß auf der Ausfahrt :bravo:
 

Michal

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Külsheim/Uissigheim
SKL schrieb:
Falls das hier noch jemand liest: Ich komm doch net mit, renn schon seit 2 Stunden aufs Klo... Und mein Frühstück kommt glaub ich auch gleich wieder hoch :heul:

Wünsch euch aber viel Spaß auf der Ausfahrt :bravo:

Schade hab mich so gefreut mal wieder ne ausfahrt mit dir aber das
hollen wir nach hoffentlich noch dieses jahr ;)
Gute besserung
Aus Main-tauber-Kreis
 

Michal

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Külsheim/Uissigheim
So wieder daheim angekommen die ausfahrt war mal wieder gelungen.
Naja viele bundesstrassen aber sonst 1A.
Wetter war die ganze zeit bedeckt aber kein tropfen regen von oben.
Immer wieder auf mein iphon uns mitten in der kreuzung drehen lassen
war schon ärgerlich aber ansonsten alles in allen gut.
Mal schauen wie ihr das seht.

Also dann hört man sich mitte August bis dene :hello:

Grüßle aus Main-Tauber-Kreis
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
So - ich nicht mehr Regengott! :wink:

543 km von 9:00 - 19:00 Uhr und kein Tropfen Regen :D

Tour war relativ lang aber hatte viele schöne Strecken.

Komisch, dass das letzte Stück, welches ich alleine gefahren bin (100 km) war der Hammer.
OK die Kurven hatten nicht ganz so ° wie die heute Nachmittag, aber es war echt super.

Nächstes mal sollte so eine lange Tour besser geplant (auch inkl. Stops) werden.

wobei SKL sicher neidisch wird, da wir heute ja beim Wurger King waren :sick: ...


Schönen Abend noch...

PS.: 10 h Ghost, da sind die Ohren trotz gutem Helm schon ein wenig "dumpf" :rolleyes:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Danke für's Testen an alle :wink:
Wenn die Tour dann weiter ausgefeilt wird bis ich beim nächsten Mal dabei bin wär das natürlich supi.

Hab den halben Tag gepennt, JETZT wär ich auch wieder fit für ne Tour :)

Ist jetzt Tomi der offizielle Regengott?
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
SKL schrieb:
Danke für's Testen an alle :wink:
Wenn die Tour dann weiter ausgefeilt wird bis ich beim nächsten Mal dabei bin wär das natürlich supi.

Hab den halben Tag gepennt, JETZT wär ich auch wieder fit für ne Tour :)

Ist jetzt Tomi der offizielle Regengott?

NaNa, das hab ich gelesen :rain:
wenn ich alleine fahre dann ist es immer trocken, werden wir ja in Schlüsselfeld sehen ;)

oh mann da wär ich heut gern dabei gewesen, aber nein ich musste so ne scheiß Inventur in der Arbeit machen :thumbdown:
naja vielleicht das nächstes mal :hechel:
 
Oben