Ausfahrt Düsseldorf Köln Eifel Bergische :)

Gekko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Bike
gsr_600
Hey Leute,

Habt Ihr bock euch mal zu treffen, und gemeinsam zu fahren?
Fahre ansich gerne in der Eifel und im Bergischen :) Schreibt doch bitte mal hier rein wer ungefähr aus der Umgebung kommt, und bock auf eine gemeinsame Ausfahrt hat.

Ich selber komme aus Neuss, dass liegt direkt neben Düsseldorf.

Grüße Flo
 

Koschek

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
Düsseldorf
Bike
gsr_600
Hi Gecko,

komme aus Düsseldorf und bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer GSR 600.

Hätte auf jedenfall Interesse an gemeinsamen Ausfahrten, da ich mich im bergischen noch nicht auskenne (Hotspots, gute Strecke, Blitzer etc.)
 

jdf

Bekannter User
Reaktionen
163
Punkte
43
Bike
750
Relativ spontan, aber falls jemand zur Zeit Urlaub und Bock hat: ich werd diese Woche ein bisschen durch die oben genannten Gegenden gurken :)
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Bock schon, Zeit reicht leider höchstens für eine kleine Feierabendrunde für'n Kaffee....am späten Nachmittag im Bergischen Land.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
@jdf , Schön das es noch geklappt hat, obwohl es bei mir doch recht spät war... Ich glaube wir haben nach Lindlar einiges mitnehmen können was zumindest der Rheinisch-Bergische-Kreis (GL) zu bieten hat.
 

jdf

Bekannter User
Reaktionen
163
Punkte
43
Bike
750
Jo, danke fuers vorfahren, auch kleine spaete Runden machen Spass :). Finde wir haben im Bergischen auf jeden fall gute Strecken, muss nicht immer Eifel sein :). Und mitm Verkehr hatten wir auch relativ viel Glueck finde ich.
 

jdf

Bekannter User
Reaktionen
163
Punkte
43
Bike
750
Moin, ein bisschen spontan aber ich mach morgen eine kleine Eifel Tour, falls wer frei und Lust hat meldet euch :)
 
Oben