Ausfahrt 09. oder 10.04.??

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
ich weiß jetzt nicht ab wann die anderen können/wollen da sag ich erstmal noch nix zu...
wenn ich aus elmshorn rausfahre richtung glückstadt is noch ne tanke oder oder?!? bin mir da grad nicht so sicher aber da könnte man sich treffen...
 

Stardog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Appen - Schleswig Holstein
Stimmt. Kurz vor Ortsausgang Elmshorn ist rechts ne Tanke. Müsste ne Total sein. Danach kommt gar nix mehr bis Kollmar...

Ist aber nicht unbedingt die schönste Strecke um nach Kollmar zu kommen... Daher auch die Halstenbek Idee... ;)
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
hm... von da aus wären es ja nur noch ein paar kilometer... ich kenn nur die autobahn nach halstenbek und da hab ich nich viel lust drauf...
wo würdest du denn langfahren??? vielleicht kann man sonst noch woanders dazu stoßen...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Flo und Christian,
würde sagen ich komme mit Flo zu Dir. So gegen 10.30/11 Uhr?? Und dann können wir uns ja mit den anderen treffen.

Gruß
Olli
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
jo ok
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
@stardog und @andre_HH: wollt ihr jetzt morgen dazu stossen? Wir treffen uns um 11 Uhr in Oering und dann gehts Richtung Kollmar. Wo könnten wir uns dann treffen? :thinking:
 

Stardog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Appen - Schleswig Holstein
Dann seid ihr wohl gegen 12 Uhr in Kollmar... Könnte klappen.

@Andre_HH: Wie sieht's aus ? Passt das bei Dir ?

Und was machen die Pinneberger ? Da gibt's doch noch mehr hier im Forum...
 

Andre_HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Bleckede
ich bin leider raus....auch wenn ich sehr sehr gerne mitgekommen wäre. schreibe nächste woche noch klausuren und das geht im moment vor.

nächstes mal.
 

Trigger

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
21682 Stade
Moin,
leider habe ich dieses WE Nachtschicht. Ich wäre gerne mitgekommen, aber zeitlich langt es wohl mal wieder nur zu einer kurzen Haus und Hofrunde zum Lühe-Anleger.
Euch viel Spaß!

Gruß Alexander
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Jungs,

war wieder ein schöner Tag mit den Moppeten. Schade das nicht noch mehr da waren! @Stardog - wir haben auf dich gewartet in Kollmar?! Wolltest du nicht kommen?
Christian, stell doch mal das Porträt ein! :bravo:
Bis zum nächsten mal!
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
..wann warst du denn da??? Wir waren zwischen 12.15 Uhr und 13.30 Uhr da..
 

Stardog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Appen - Schleswig Holstein
War erst gegen kurz nach zwei da. Klappte leider nicht früher. :-( Als ich da war, waren da noch fünf andere GSRs.
War ohne Sozius da. Dafür mit ner Bekannten mit ner Kawa EN500.
 
Oben