Ausfahrt 09. oder 10.04.??

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen zusammen,

wer hat Lust und Zeit am Samstag oder Sonntag ne Tour zu machen? Soll ja einigermaßen gutes Wetter geben :sun:

Gruß
Olli
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Moin :hello:

Samstag kann ich nicht muss bis 14 uhr Arbeiten... Aber ich denke mal wenn es am Sonntag einigermaßen gutes Wetter gibt gurke ich mal nach Kollmar...

gruß Christian
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Christian,

Sonntag würde mir auch gut passen. Mal schauen was noch kommt.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...wir könnten aber auch Richtung Schneverdingen fahren mit nem Stop am FSC Lüneburg. Vielleicht würde ja Maik auch mit einsteigen??
 

Jean Luc

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Sonntag nachmittag wäre geil. Wäre dann auf jeden fall dabei. Vormittags ist noch so ne Sache mal schauen.
Lg
 

Andre_HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Bleckede
Also am Sonntag könnte ich wohl auch.

Wäre es okay wenn noch 2-3 Kollegen mit kommen?

Sagt euch der Ort Lühe etwas? Das ist hinter Airbus. Da soll auch so ein Treffpunkt für Motorräder sein.

Gruß

Andre
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Kenne den Lühe-Anleger. Dort ist am WE immer einiges los. Ist aber beschissen zum hin fahren. Genau wie am Zollenspieker...immer nur 60 und die Rennleitung steht gerne dort...
 

Andre_HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Bleckede
Der eine momentan noch eine Duke 2. Dann noch eine RSV Mille (gedrosselt auf 34PS) und eine ältere VFR
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...ich glaube Sonntag geht es mal Richtung Kollmar. Ev. kann man sich ja unterwegs treffen oder direkt dort.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Kollmar kenne ich auch noch nicht. Lassen wir uns überraschen. Christian, wo könnte man sich treffen? :thinking:
 

ff99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Olli, können wir uns Sonntag vllt. irgendwo treffen und dann gemeinsam dahin fahren?
 

Stardog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Appen - Schleswig Holstein
Ich weiß zwar nicht, von wo ihr alle kommt, aber Kollmar liegt ja nordwestlich von HH.
Als Treffpunkt würde da vielleicht der Parkplatz vom Media Markt in Halstenbek direkt an der A23 (Abfahrt Halstenbek-Krupunder) passen.
Von da sind's dann etwa 40km bis Kollmar...
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
moin,
wir ( olli,flo und ich) würden dann eher über kaltenkirchen nach elmshorn und dann nach kollmar... halstenbek wäre für uns nicht so optimal...

gruß christian
 
Oben