Ausbau der Sitzverkleidung

moppedbaer2000

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo,
ich jemand mal so nett und kann mir sagen wie man die Sitzverkleidung bei der GSR 750(das sind die Ecken unter der Sitzbank,da wo das Sitzschloss drin sitzt) ausbaut.Muss ich das ganze Heck dafür zerlegen?

Vielen Dank für eure Mühe

Gruss
Markus
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Hallo,
ich jemand mal so nett und kann mir sagen wie man die Sitzverkleidung bei der GSR 750(das sind die Ecken unter der Sitzbank,da wo das Sitzschloss drin sitzt) ausbaut.Muss ich das ganze Heck dafür zerlegen?

Vielen Dank für eure Mühe

Gruss
Markus
Ja musst Du.....das ein elendiges gefrikel....hatte mir das mal angeschaut als ich das neue Rücklicht verbaut hab.....der Aufwand ist recht hoch.....aber wenn Du mit etwas Sinn u Verstand rangehst, ergibt sich das alles....viel Glück [emoji23] [emoji87]
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
....Und ganz wichtig,
mit Fingerspitzengefühl den Mechanismus bzw das Schloss für die Entriegelung der Soziusabdeckung umbauen!

Erklärt sich aber eigentlich bei der Demontage von selbst. Solltest dann nur nach dem Wiedereinbau die Funktion testen, ohne das du den Soziussitz oder Abdeckung Einrasten lässt !!! Ist sonst nämlich blöd, wenn Abdeckung oder Sitz drauf sind und sich nicht mehr abnehmen lassen!


Grüße,
Chris :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben