Suche Aus alt mach neu,...

PiB1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
zwischen den Küsten
Bike
gsr_600
Hallo zusammen...

Ich suche das eine oder andere, um mein Möp für die Saison vorzubereiten. Allerdings muss ich sagen, dass die alte Dame mir zwar ans Herz gewachsen ist, jedoch werde ich nicht die großen Scheine investieren, da sie bestimmt nächste Saison weichen muss... Deswegen würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere von euch entweder in seiner Garage noch was hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt... :cool:

Also wenn jemand n Tipp oder etwas in seiner Schatzkiste hat, was er gegen Euronen tauschen will, darf mir gern ne Nachricht schreiben...
gepolsterte Sitzbank, Spiegel, Blinker, KZH... alles um die Lady ein wenig aufzuhübschen eben...
Was ich wie verrückt suche, ist n neuer Sound für kleinere Münze! Die letzte Ebay-Auktion hab ich bei 170 Öcken + Versand verlassen. Bei der alten Dame ne neue Akrapovic o.ä, runterschrauben finde ich da eher sinnfrei. Nächste Saison soll eh was Neues untern Hintern!
grins.gif

Meine Suzi ist bis auf ein Windschild und Sturzpads (nie wieder ohne) original... Hab sie von meinem Fahrlehrer und er hat ne frische 24k-Inspektion machen lassen um sie guten Gewissens weiterzugeben.
Nun werde ich mal zum 1.4. beim Freundlichen ums Eck fahren und alles für die erste Fahrt machen lassen und wenn es hier von euch das eine oder andere ABE-Teil gibt, werde ich das gleich mit anbauen lassen.

btw: Hat jemand Erfahrungen mit Sprühfolie? Will da n bissl was optisch auf black & white trimmen. Welche Marke und wo geht's, wo nicht!?

Also... ich bin gespannt, wer was schreibt/anbietet! Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben