Aufnäher für Aero-Höcker

Trudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
STUTTGART
Wer kann weiterhelfen ?
Ich suche fertigen Aufnäher in dieser Größenordnung und in der Art für meinen Aero-Höcker/ Nackenschutz :
styling99.jpg
styling95.jpg


Ich weis, die Firma skill-skin hat so was im Programm.

Wer kann mir so ähnliches Motiv besorgen ? oder weiss eine andere Bezugsquelle.
Eine Näherin habe ich schon ... , müssen also nicht Eure Frauen herhalten

Grüße aus dem Wilden Süden
Trudi
8)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hast Du Dich mal erkundigt was das fürn Akt ist das drauf zu machen je Kombi??

Schö is es schon! :idea:
 

Trudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
STUTTGART
@AVIDPJ ... der Akt ist geklärt .

Ich brauche Aufnäher !
Wer kann weiterhelfen ?
Ich suche fertigen Aufnäher in den obenabgebildeten Motiven, dieser Größenordnung und in der Art für meinen Aero-Höcker/ Nackenschutz .

Gruss Trudi
8)
 

Trudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
STUTTGART
Wer kann weiterhelfen ?
Ich suche fertigen Aufnäher in dieser Größenordnung und in der Art für meinen Aero-Höcker/ Nackenschutz :

styling103.jpg


Ich weis, die Firma skill-skin hat so was im Programm.

Wer kann mir so ähnliches Motiv besorgen ? oder weiss eine andere Bezugsquelle.

Trudi 8)
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Hi Trudi,

du scheinst ja geradezu auf einem Trip zu sein, so oft wie du dich wiederholst. Ist es so schlimm? :) Vielleicht brauchst du einen Zug aus der Baldrianpfeife? :D

Alles wird gut. Da bin ich sicher.

Gruß
 

ysis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Brilon
Hab mir grad nen Kombi bei Schwabenleder machen lassen. Die haben solche Motive auch, allerdings weiss ich nicht, ob die das Teil so rausrücken. Müsstest dich mal schlau machen :?:
 

Trudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
STUTTGART
@ GiXXeR T - Danke ! Du bist ja fleissig am Ball ... :idea:

... und wo ist der Rest der Welt mit verwertbaren Ideen, www.anschriften. ... . Tipps ?

Gruss Trudi
8)
 

Trudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
STUTTGART
Trudi schrieb:
Wer kann weiterhelfen ?
Ich suche fertigen Aufnäher in dieser Größenordnung und in der Art für meinen Aero-Höcker/ Nackenschutz :
styling99.jpg
styling95.jpg


Ich weis, die Firma skill-skin hat so was im Programm.

Wer kann mir so ähnliches Motiv besorgen ? oder weiss eine andere Bezugsquelle.
Eine Näherin habe ich schon ... , müssen also nicht Eure Frauen herhalten

Grüße aus dem Wilden Süden
Trudi
8)

So und nun habe ich jemanden gefunden im Raum Stuttgart ! Unscheinbare Firma, aber mit dem AHA-Effekt !

Abart Leder
>>Drück Mich<<

Änderung & Reparatur
Werkstatt für Motorradbekleidung
Schorndorferstr. 52
73642 Welzheim
Tel.: 07182-802187 Fax: 07182-802189



Die verarbeiten Motive / Logos !
UND: Massgeschneiderte Leder-Ein-/Zweiteiler-Kombis mit 3 Jahren Garantie.
Und das zu humanen Preisen. Super! Schön, das es sowas doch noch gibt.
Ein Besuch lohnt sich.

Gruss Trud 8) i
 

Trudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
STUTTGART
» Aufnäher für Aero-Höcker »

@ :!: ysis
Schwabenleders vorgegebene "super" " Design's " kommen nicht annähernd an Waco ran. Bei Waco sagt der Kunde, wo welche Farbe, Schrift und Aufnäher /Motiv hin darf. Bei Top-Qualität und zu bezahlbaren Preisen.

@ ;) Bender
und aufgrund der soooo "zahlreich eingegangen Infos" ,ähm Zügen aus der Pfeife, hier

eine
Spitzen-Adresse !:
---> WACO <---
Anham 2
D-94501 Beutelsbach in Niederbayern
TEL: +49-8543-2496
FAX +49-8543-3272



Die machen alles, was Trudi 's Herz begehrt:

1emf-6.jpg...+ ...1emf-3.jpg...+...1emf-5.jpg



1emf-4.jpg

Infos gibt Euch Trudi gerne. Ich kenn mich jetzt aus ...
 

JesseJames

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Kleve
Hio miteinand,

was soll denn so ein Aufnäher kosten?

und hat jemand ne Ahnung wo man sich einen Aero höcker anfertigen lassen kann, ich habe eine FLM Kombi, die hat leider nur den kleinen Höcker, den ich gern vergrößern lassen würde..

Danke
 

Trudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
STUTTGART
@ JesseJames

---> nimm ein Motiv,
mail es den obengenannten Anschriften zu und vergleiche die Preise. Bin überzeugt das Du "Bauklötzchen" staunen wirst:
Preise von 30 bis über 180 Euros für dasselbige!! Motiv.

---> und ganz gravierend unterschiedlich sind die Preise, für Motiv inclusive aufnähen.

---> alle von mir genannten Anschriften können Aero-Höcker anfertigen gross, klein ...



Gruss Trud- 8) i
 

JesseJames

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Kleve
Hey, danke für die Info, na dann werde ich mal nen Motiv suchen und mal vergleichen......
 
Oben