Aufkleber

vayana

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Ort
Österreich
Hi Leute!

Ich würde mir gern so ein Logo bzw. Schriftzug auf eine Chromfolie Drucken lassen.
Hat jemand eine Ahnung wo man das machen lassen kann bzw was das in etwar kostet?
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
@vayana
Wenn du dir nen individuellen Aufkleber machen lassen willst,
einfach mal in deiner Umgebung schauen ob es so'n Werbemenschen/Aufklebermenschen gibt, die sowas machen.
Da gehst du dann mit deinem gewünschten Motiv hin und die Machen dir was.
Natürlich kannst du auch diverse Suchmaschinen im Internet suchen und schauen was online so möglich ist.
Suchbegriff:"Aufkleber selbst designen"

MfG Phil
 

vayana

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Ort
Österreich
Ich würde mir gern diesen Logo( alles was hier Weis bzw Gelb ist)
618835-tt-logo.jpg
in so einer Chromfolier( Dass nur die Buchstaben und das Logo zum aufkleben sind, das Schwarze müsst ihr euch weg denken)
151_0.jpg
Sieht sicher mega aus auf den Tank:shock:
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
na jetzt weiß man was gemeint war. gibt es bei dir keinen werbefachmann? sowas würde ich vor ort besprechen. bei falschen druck im netz wird es im nachhinein schwierig.

mit tapatalk gekrickselt
 

vayana

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Ort
Österreich
Ja es gibt schon solche Firmen in der nähe aber ich wollte mich mal im Forum schlau machen denn vl. hat sowas schon jemand gemacht bzw. erfahrung damit.
Ich werd mich mal bei den Firmen umhörn. Vieln dank euch für die rasche Antwort:D
 

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
Ich hab mir gerade zwei Aufkleber in 3-D Optik machen lassen bei fine-label. Super Quali, nicht ganz billig, aber okay... Bilder folgen!
 

Blechpapst

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo Zusammen,
ich habe auf meiner GSR 750 die Grauen Felgen drauf ( Baujahr 2014 ) nun möchte ich gerne Felgenrandaufkleber anbringen, weiß aber nicht in welcher Farbe, habt ihr da vielleicht ein paar Ideen?
Schonmal Danke fürs Antworten im Vorraus.
 

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Hallo Zusammen,
ich habe auf meiner GSR 750 die Grauen Felgen drauf ( Baujahr 2014 ) nun möchte ich gerne Felgenrandaufkleber anbringen, weiß aber nicht in welcher Farbe, habt ihr da vielleicht ein paar Ideen?
Schonmal Danke fürs Antworten im Vorraus.

Kommt ja erstmal drauf an, welche Farbe deine GSR hat :)
Hab ne Weiße gleichen Baujahrs und hab die Moto GP Aufklaber in Weiß drauf, sowie die Felgenaufkleber von Suzuki.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/46750305/GSR750/20140721_163708.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/46750305/GSR750/20140721_163728.jpg
 

Blechpapst

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
ja hab ne weiße , hab mir bei Polo weiße GP Streifen geholt aber ich war kurz davor die zurück zubringen weil ich nicht weiß ob die gut darauf aussehen da diese auch einen leichten Silber tick haben :/
 
Oben